| | #1 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
| Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck Nun gibt es aber auch viel Negatives zu ihm zu lesen, z.B. Kandidat der Herzen? Ein Theologe der Herzlosigkeit » Spiegelfechter Oder in einem anderen Forum war zu lesen: "Aber auch in der Neuzeit hat er keineswegs gut von sich Reden machen: Die Demonstranten in Stuttgart und die Occupy Demonstranten nannte er wiortwörtlich "Spinner". Den Afghanistankrieg befürwortete er öffentlich als "notwendig". Hartz IV Empfänger nannte er arbeitsscheu. Warum plötzlich die halbe Bevölkerung für ihn ist, ist mir vollkommen unerklärlich. Nur weil die sogenannte "Bild" Zeitung ihn in den letzten Wochen so hochgejubelt hat? Obwohl Gauck als erzkonservativ einzustufen ist, ist sogar Merkel gegen ihn. Das sollte einem zu denken geben." |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck
Merkel ist natürlich gegen ihn. Die Nominierung des Kandidaten von rot/grün als plötzlichen CDU-Kandidaten ist selbstredend eine krachende Niederlage für Mutti. Mutti muss nun - von der Splitterpartei getrieben - den Kandidaten, den sie vor 20 Monaten ablehnte und den sie vor zwei Tagen noch striktzer ablehnte, als ihren Kandidaten bezeichnen. Mutti ist dadurch natürlich derzeit die Lachnummer schlechthin. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck Zumindest bei der Occupy-Bewegung kann ich ihm beipflichten.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck Zitat:
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 - Egreat R200s - LOVEFiLM Edision argus vip2 - Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD (S02) - kein HD+ | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: zuhause
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Frankfurt
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck und bezüglich Stuttgart 21 teilweise auch, zumindest die Demos nach dem Volksentscheid. Daß man einen vorgeschlagenen Kandidaten gleich wieder im Vorfeld in Frage stellt, ist typisch deutsch. Wäre bei einem anderen Kandidaten nicht anders. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck Gerade da kann ich es nicht .Zitat:
Was solls? Für mich muss die Person, welche das Amt des Bundespräsidenten ausübt auch gar nicht perfekt oder heilig sein. Ehrlichkeit, Moral, Anstand und eine klare öffentliche Meinungsäußerung zu den Fragen unserer Zeit, die erwarte ich schon von einer solchen Person.
__________________ ...man kann alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit, für dumm verkaufen... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck Ich denke, man hätte auch Wulff akzeptiert, wenn er nicht so betont den Saubermann gegeben hätte. Aber bei ihm war das ja dieser klassische Fall von "Wasser predigen, Wein trinken".
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011 Ort: Gera / Thüringen
Ich werde Gauck jetzt nicht jedes von ihm die letzten 20 Jahre zugeschriebene Wort im Mund umdrehen. Er soll das Amt ausüben, dann wird man eine Bewertung vornehmen können. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen.
__________________ Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Frankfurt
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Diese Chance hatte jeder vor ihm auch.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003 Ort: Magdeburg
Anscheinend denken einige Poliker erst jetzt darüber nach wem sie so vorschnell die Zustimmung gegeben haben. Grünen-Politiker behalten sich Ablehnung von Gauck vor | tagesschau.de Unglaublich von welchen Idioten wir regiert werden wollen. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Gaucho ist kein Repräsentant fürs gesamte deutsche Volk. Mal abgesehen von seinen Aussagen,die manchmal überinterpretiert werden könnten in den meisten Fällen aber eindeutig sind;es ist auch die überheblich arrogante Art dieses Herren. Wundert mich das es der Ursprungskandidat von SPD und Grünen ist. Auch wenn er keine Macht an sich hat,als Amtsinhaber trotzdem wäre eine Wahl als Bundespräsident kein gutes Zeichen. http://www.heise.de/tp/artikel/36/36447/1.html
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! 2013 weniger Grundrechte - dank Rundfunkzwangsabgabe |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Also die " Mutti " hat nichts gegen Gauck, sondern die Erpressungsversuche der FDP stoßen Ihr sauer auf. Hat sie ja selbst Gauck 2004 als Bundespräsidenten Kandidaten vorgeschlagen. Dammals hat er allerdings eine Kandidatur als CDU Kandidat abgelehnt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003 Ort: Magdeburg
| AW: Kritik und Aussagen von und zu Joachim Gauck Zitat: Wow, den hat die Presse schneller (zu recht) diskreditiert als Gauck gewählt werden kann... Wie er seine Amtsführung als Behördenleiter verstand habe ich ja erläutert. Er selbst hatte selbst das Potenzial bei der Stasi mitzuarbeiten so wie er sich gab. Überhaupt beobachtete ich das die sogenannten Bürgerechtler, in Wirklichkeit eine kleine überschaubare Gruppe die die Wende eben nicht maßgeblich beeinflusst haben, sich oft über andere herausstellt wenn sich ihre Interessen nicht durchsetzten.... Geändert von Eike (21.02.2012 um 15:21 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |