| | #61 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2003 Ort: Berlin
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? wird aber niemals eine solche Konkurrenz zulassen weil
__________________ Der Vorteil einer Demokratie: Man darf eine eigene Meinung haben, man muß aber nicht. (Dieter Nuhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Bundespräser sollte überparteilich sein,und ein Repräsentant. Merz wäre als BundesPräser genau so wie Olaf Henkel als DGB Vorsitzender... Mein Vorschlag. Klaus Töpfer ...ehemaliger Umweltminister
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Nein ich meine das ein Bundespräsident unabhängig von seiner Partei agieren muss,konnte sehr gut Weizsäcker,und das ist auch dem Töpfer zuzutrauen. Ausserdem würde er auch Zustimmung von Grünen,SPD und Linken bekommen. Oder auch Norbert Blüm,als weiteres Beispiel.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Zitat:
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Zitat:
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident?
Habe mir gerade den Thread durchgelesen. Meine Wahl ist daher klar. Dittsche for president. ![]()
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Königreich Bayern
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Das Luder fällt leider aus, das Mindestalter für diesen Job ist 40 Jahre. ![]() Edit: Gerade nachgeschaut, die ist Jahrgang 1970 ??, es geht doch, die sieht gar nicht so alt aus Geändert von Cinderella (17.02.2012 um 16:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |