Zurück   Startseite > Foren > Talk > Politik

Like Tree55x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2012, 18:17   #151 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 703
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

na gut noch 7j lang zeit zu lernen wie man die shift taste benutzt.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.02.2012, 18:25   #152 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von rolaf
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 710
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Schau mal da:

Wahrheit oder Lüge? War Bettina Wulff eine Prostituierte im Chateau und Artemis?

Exemplarsich. Gibt nur mal bei Google Bettina Wulff ein. Da kommt sogar sofort der Vorschlag: Prostituierte.

Da habe ich nie auch nur ansatzweise was darüber gehört...
Hast recht, schon der zweite Eintrag beschäftigt sich damit:
wulff bettina - Google-Suche

Das ist mir auch neu.
__________________
DBO-Nr. 004
rolaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 18:43   #153 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.143
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
Gauck würde natürlich wieder von Linksaußen nicht akzeptiert werden...
Zu Gauck passt folgender Spruch:
In der Politik ist jedes Argument solange gut, bis man weiß, von wem es ist
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 18:44   #154 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Hier noch mal zusammengefasst mit diversen Querverweisen

Rotlicht-Vorwürfe gegen Deutschlands First Lady | staseve

Ob es stimmt kann wohl keiner sagen. Wahnsinn ist aber, dass so ein Thema, dass mit Sicherheit ein Solches unter vorgeheltener Hand in Redaktionsstuben war, völlig zensiert bzw. kleingehalten wurde...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:01   #155 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Leute, wir haben doch gerade jemanden wegbekommen, der Wasser predigt und selbst nur Wein säuft.

Und dann die Nö, abgelehnt. Dann könnt Ihr ja gleich Pfarrer Fliege fordern...
Vielleicht solltest du nicht zu viel Wein saufen.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:08   #156 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du nicht zu viel Wein saufen.
Bist schon wieder müde oder was ist los ???
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:11   #157 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Bist schon wieder müde oder was ist los ???
Was hat die denn mit Fliege gemeinsam und wann hat sie uns Wasser gepredigt?
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:19   #158 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Rhein Main
Beiträge: 908
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Hier noch mal zusammengefasst mit diversen Querverweisen

Rotlicht-Vorwürfe gegen Deutschlands First Lady | staseve

Ob es stimmt kann wohl keiner sagen. Wahnsinn ist aber, dass so ein Thema, dass mit Sicherheit ein Solches unter vorgeheltener Hand in Redaktionsstuben war, völlig zensiert bzw. kleingehalten wurde...
Vielleicht liegt das ja auch einfach daran, dass die Quellen hierfür alles andere als glaubwürdig sind (wenn es sie überhaupt gibt!?) und die Redaktionen schon wissen, dass eine solche falsche Verleumdung sehr teuer werden oder die Zeitung ggf. sogar das Schicksal von "News of the World" erleiden könnte.

Die ARTEMIS-Geschichte ist zudem schon deswegen unglaubwürdig, da dieser Laden erst Ende 2006 eröffnet wurde und Bettina K. zu dem Zeitpunkt schon längst mit Wulff zusammen war. Dass sie daher ein "Vorleben" im ARTEMIS hatte ist gar nicht möglich. Das ist ganz einfach alles Bullshit!
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:22   #159 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.349
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Leute, wir haben doch gerade jemanden wegbekommen, der Wasser predigt und selbst nur Wein säuft.
Dass Frau Käßmann "Wasser gepredigt und Wein getrunken" hat ist mir neu. Klär' mich mal auf.

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Meinen Vorschlag aus dem religiösen Bereich war Pater Anseln Grün. So ein Mann bräuchte es. Hoch gescheit, bescheiden, demütig und dennoch humorvoll und auf der Höhe der Zeit...
Gegen Pfarrer/Pater könnte man in dieser Zeit vielleicht auf etwas (spekulatives) vorbringen...

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Mal was ganz anderes:
War Frau Wulff mal ( wie soll ich es jetz höflich formulieren ), ok, war die mal eine Nutte Man hört ja einiges. Ist bisher völlig an mir vorbei die Gerüchte...
Was hat diese Frage hier zu suchen?
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:23   #160 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.349
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von atomino63 Beitrag anzeigen
Der Vergleich Käßmann - Fliege, ist gelinde gesagt dreist und disqualifiziert dich in meinen Augen.
Richtig.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:25   #161 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Voßkuhle hat abgesagt, Lammert hat abgesagt... Das ist ja wie bei wetten dass
Der war gut ...
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:25   #162 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von Eisenbahnfan Beitrag anzeigen
1.) Dass Frau Käßmann "Wasser gepredigt und Wein getrunken" hat ist mir neu. Klär' mich mal auf.

2.) Gegen Pfarrer/Pater könnte man in dieser Zeit vielleicht auf etwas (spekulatives) vorbringen...

3.)Was hat diese Frage hier zu suchen?

1.) Will hier nich den Pharisäer spielen: Ehebruch , Alkoholfahrt, Mediengeilheit... Ist hier aber nicht das Thema. Fliege habe ich bereits revidiert.

2.) Obacht. Der Mann ist ehrbar.

3.) Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Die Gerüchte waren für mich neu. Wollte mal in dem ganzen Kontext hören, ob die bekannt sind...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:31   #163 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
1.) Will hier nich den Pharisäer spielen: Ehebruch , Alkoholfahrt, Mediengeilheit...
Mediengeilheit?
Habe ich was verpasst?
Ehebruch geht gar nicht, kommt bei Politikern nicht vor.
Alkoholfahrt sowieso nicht.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:33   #164 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.349
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
1.) Will hier nich den Pharisäer spielen: Ehebruch , Alkoholfahrt, Mediengeilheit... Ist hier aber nicht das Thema. Fliege habe ich bereits revidiert.

2.) Obacht. Der Mann ist ehrbar.

3.) Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Die Gerüchte waren für mich neu. Wollte mal in dem ganzen Kontext hören, ob die bekannt sind...
Zu 1.
Ich dachte, du wolltest nicht den Pharisäer spielen? Was den Ehebruch angeht, so geht das keinen etwas an außer sie selbst und ihren Mann.

Zur Alkoholfahrt: Das war eindeutig falsch, ganz klar. Aber sie hat wenigstens von Anfang an nichts verschleiert oder bestritten. Zu Schaden gekommen ist auch niemand.

Mediengeilheit: Der Umgang mit den Medien gehört zu ihrem Beruf einfach dazu. Außerdem anderen gehören zur Mediengeilheit auch immer Medien, die dabei mitspielen. Und ich wüßte jetzt nicht, inwiefern man Frau Käßmann Mediengeilheit vorwerfen könnte.

Zu 2.
Kann ja sein. Aber hätten die Leute das nicht von praktisch jedem Pfarrer, dem dann Verfehlungen nachgewiesen wurden, angenommen?

Zu 3.
Dann hätte das Thema wohl eher in den Bereich "Small Talk" gehört.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.

Geändert von Eisenbahnfan (18.02.2012 um 19:54 Uhr)
Eisenbahnfan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:33   #165 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Wir brauchen neue Kandidaten. Alle sagen ab.

Geringe Chancen hat diese Dame ihres Zeichen Bundestagsvizepräsidentin.

__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter