| | #136 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Spreewälder
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Nö. Es gibt auch die althergebrachte, mit Kalkül einen Parteionkel oder eine Parteitante zu installieren. Diese Möglichkeit halte ich derzeit aber für die allerschlechteste Wahl. Persönlich bin ich unbedingt dafür, dass sich die aktiven und inaktiven Volksvertreter wenigstens dieses mal von dem Amt fern halten.
__________________ Wer zensiert die Zensierer? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #138 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Zitat:
Haben alle Dreck am Stecken oder was...???Ursel ick hör dir trapsen... (würg)
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (18.02.2012 um 17:37 Uhr) | |
| | |
| | #140 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Wer wird neuer Bundespräsident? Leute, wir haben doch gerade jemanden wegbekommen, der Wasser predigt und selbst nur Wein säuft. Und dann die Nö, abgelehnt. Dann könnt Ihr ja gleich Pfarrer Fliege fordern...Meinen Vorschlag aus dem religiösen Bereich war Pater Anseln Grün. So ein Mann bräuchte es. Hoch gescheit, bescheiden, demütig und dennoch humorvoll und auf der Höhe der Zeit... Mal was ganz anderes: War Frau Wulff mal ( wie soll ich es jetz höflich formulieren ), ok, war die mal eine Nutte ![]() Man hört ja einiges. Ist bisher völlig an mir vorbei die Gerüchte...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
|
Es gab wohl eine Vereinbarung zwischen Wulff und der Bild, bezüglich der Vergangenheit seiner Frau, deswegen hatte er da wohl auch alle Telefonnummern. Mehr ist wohl bisher nicht durchgesickert.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #142 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (18.02.2012 um 17:55 Uhr) | |
| | |
| | #143 (permalink) | |
Wahrheit oder Lüge? War Bettina Wulff eine Prostituierte im Chateau und Artemis? Exemplarsich. Gibt nur mal bei Google Bettina Wulff ein. Da kommt sogar sofort der Vorschlag: Prostituierte. ![]() Da habe ich nie auch nur ansatzweise was darüber gehört...
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #144 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Spreewälder
Integer sein muß nichts mit Sack und Asche zu tun haben .Nichts gegen Pater Anselm, ich zolle diesem Menschen Respekt. Leider kann der nur Kutte und das reicht nicht für dieses Amt. Außerdem bin ich unbedingt für eine Frau, eine von außerhalb der Politik. Eine Frau könnte der Kanzlerin auch mal die Stirn bieten, denen mit den Schwänzen, fehlen dafür offensichtlich die Eier. Der Vergleich Käßmann - Fliege, ist gelinde gesagt dreist und disqualifiziert dich in meinen Augen.
__________________ Wer zensiert die Zensierer? Geändert von atomino63 (18.02.2012 um 18:06 Uhr) | |
| | |
| | #147 (permalink) | |
Zur Käßmann: Nicht dass die am Ende auch noch zur der ganzen Klique gehört. Gab es nicht mal Spekulationen, dass der Beifahrer Schröder war ![]() Ok, das ist Boulevard. Käßmann ist mir viel zu rechthaberisch zu medienpräsent. Was Du über Pater Anseln Grün sagst, er wäre nur ein Kuttenträger, ist übrigens gänzlich falsch. Schau mal nach in seiner Vita, was für betriebswirtschaftliche Kenntnisse der hat ![]()
| | |
| | #148 (permalink) | |
![]() Was gibt es noch für Gerüchte. Links ??? Das interessiert mich jetzt.
| | |
| | #150 (permalink) | |
Art. 54 GG Außerdem darf ein Bundespräsident kein notorischer Kleinschreiber sein
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |