Zurück   Startseite > Foren > Talk > Politik

Like Tree15x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 13:17   #51 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Satikus
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Beiträge: 3.435
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Schnellfuß Beitrag anzeigen
Mit solchem Kasperletheater?

Was bleiben für Bezüge? Vielleicht lass ich mich auch "aus dem Amt jagen". Mit Wattebäuschchen.
Nein so natürlich nicht!
__________________
Mangenta Zuhause L Entertain Premium
BIG-TV,VDSL 100
UNITYMEDIA DIGITAL TV ALLSTARS HD OPTION
Sky FILM UND WELT HD
SiriusXM Radio
Satikus ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.02.2012, 14:27   #52 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Rownosci
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: OWL
Beiträge: 160
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von offenbach Beitrag anzeigen
Ja, Du gehst vom politischen Druck aus und die Entscheidungsträger waren in ihrer Entscheidung unfrei. Die zweifelsfreien Beweise hierzu stehen aber aus. So ungehalten "argumentieren" nur Leute, die nach einem Bauernopfer Ausschau halten!
Wäre es für Herrn Sauerland oder Herrn Schaller möglich gewesen, die Loveparade in dieser Form zu verhindern? - Mit Sicherheit. Dafür waren ihre Kompetenzen weitgehend genug.
__________________
http://www.proasyl.de/
Rownosci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:48   #53 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 314
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Hoffentlich übernimmt bei der nächsten Massenkarambolage auf der Autobahn weil bei Glatteis nicht oder zu spät getreut wurde der Verkehrsminister die politische Verantwortung.
meisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 17:02   #54 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 780
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

These:
Da durch die Amtsenthebung kein Opfer wieder lebendig wird, ist sie überflüssig.

Folgerung:
Mord sollte nicht länger unter Strafe gestellt sein. Denn kein Opfer wird durch die Verurteilung des Täters wieder lebendig.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Theo.Lingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 17:12   #55 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von meisi Beitrag anzeigen
Hoffentlich übernimmt bei der nächsten Massenkarambolage auf der Autobahn weil bei Glatteis nicht oder zu spät getreut wurde der Verkehrsminister die politische Verantwortung.
Sehr guter Vergleich.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 17:14   #56 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 780
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von meisi Beitrag anzeigen
Hoffentlich übernimmt bei der nächsten Massenkarambolage auf der Autobahn weil bei Glatteis nicht oder zu spät getreut wurde der Verkehrsminister die politische Verantwortung.
Das müsste er in der Tat.

Aber nur, wen er nachgeordnete Mitarbeiter angewiesen hat, nicht zu streuen, weil er glaubte, dass sei für sein Prestige/Ego förderlich.
Theo.Lingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:33   #57 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 769
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Rownosci Beitrag anzeigen
Wäre es für Herrn Sauerland oder Herrn Schaller möglich gewesen, die Loveparade in dieser Form zu verhindern? - Mit Sicherheit.
Das stimmt, es hätten aber auch andere Verantwortliche nach dem schrecklichen Ereignis ihren Hut nehmen müssen und nicht nur stellvertretend Herr Sauerland.
offenbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:35   #58 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 186
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Ende gut alles gut , hätte er vor 1,5 Jahren das Büßerhemd angezogen , hätte er keine Kohle bekommen, jetzt hat er ausgesorgt
Sauerland-Abwahl: Duisburger Ex-Oberbürgermeister kassiert noch über Jahre ein üppiges Gehalt Schlauer Fuchs dieser Sauerland, Respekt, sein Rücktritt hätte nichts geändert, genau wie seine durch den Mob inzinierte Abwahl keinem hilft , außer ihm , jetzt Renter , der jetzt wohl in die Wirtschaft geht , da ist man weniger engstirnig .

Und was die Schuld an dem Desaster betrifft, so müßen sich die "Raver" wohl auch selber an die nase packen, denn wenn ich eine Großveranstaltung besuche und sehe , dass sich da Tausende durch eine Brücke pressen, dann presse ich nicht mit , sondern fahre nach Hause , es sei denn mein Verstand ist durch viele bunte Pillen vernebelt
Hubble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:51   #59 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 780
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
... es sei denn mein Verstand ist durch viele bunte Pillen vernebelt
Wie billig.
Theo.Lingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 18:53   #60 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von HenktheTank
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 799
Wir Duisburger haben gestern Eindrucksvoll gezeigt, das wir diesen OB nicht mehr wollen. Er ist kein Bauernopfer. Er war eines OB nicht würdig unsere Stadt angemessen zu vertreten. Ein paar Worte der Entschuldigung und der Trauer und es wäre nicht soweit gekommen. Er hat zu einem wichtigen Zeitpunkz schlichtweg versagt! Wir brauchten niemand der zum MSV rennt und den Karneval eröffnet. Wir brauchten jemand der in schlechten Zeiten das Ruder übernehmen kann. Und das konnte er nicht.
Wer in Duisburg lebt, der weiß das eine ganze Stadt gegen seinen Bürgermeister war.
Theo.Lingen hat sich bedankt.
HenktheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter