| | #76 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2006
| AW: Bilderberger Treffen in Spanien
__________________ Es grüßt DerB@ndit Wer Sahne haben will muss Kühe schütteln (Gabi Köster) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Hamburg
| AW: Bilderberger Treffen in Spanien Ersteres ist mal Definitionssache! ![]() Woran genau machst du "das Herz" hier fest? Ich lese nur Postings von ihm,die mich nen Hauch an Verfolgungswahn erinnern. "Herz" hat was mit Liebe und Verständnis zu tun,nicht mit Ablehnung und Misstrauen gegen Alles und Jeden! |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2009
Was mir bisher komisch vorkommt, bisher sind eigentlich nur ca. 3 Privatvideos im Internet aufgetaucht. Es müssten doch sehr viel mehr Aufnahmen von Touristen oder Anwohnern gemacht worden sein. In so einer großen Stadt, müssten doch wohl hunderte von Leuten Aufnahmen gemacht haben!
|
| | |
| | #81 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland / Hessen
| AW: Bilderberger Treffen in Spanien Zitat:
Na gut, 2-3 "Warheitssucher" waren ja schon da... ![]() Aber sooo interessant das man es aufnehmen müsste ist es wohl nicht. | |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
Anstatt dich lustig zu machen könnte man ja ernsthaft darüber reden.... Wäre nämlich durchaus möglich: Der Spiegelfechter Blog Archive Das Bilderberg-Phänomen
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
| AW: Bilderberger Treffen in Spanien Whatever, darum gings jetzt gerade nicht. Es ist lächerlich so zu tun als ob das Treffen harmlos ist und man nur darüber witzeln kann weil ein paar Spinner das Thema an sich gerissen haben....
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #85 (permalink) | |
sehr viele privat Videos geben. Sorry das habe ich vergessen mit zuschreiben. | |
| | |
| | #86 (permalink) |
Liegt wahrscheinlich draran das schon hunderte professionelle Teams vor Ort waren und dieses Material das Internet "dominiert". Ausserdem gab es damals gerade die ersten Handys mit Kamera. Hatte noch so gut wie keiner. Kein vergleich zu heute... |
| | |
| | #87 (permalink) | |
Ja genau das wundert mich ja! Du hast ja teilweise recht mit deiner Antwort. In New York rannten doch angeblich jeden Tag tausende von Touristen herum! Und zu der Zeit hatten doch 90 % eine Videokamera und keine Handy Kamera. Also müsste es doch viel mehr Private Aufnahmen geben! Auch von den ganzen Bewohnern der Umliegenden Häusern? In so einer großen Stadt kann mir doch keiner erzählen, dass es nur ca. 3 Privataufnahmen von dem Ganzem im Internet zu sehen gibt. Das ganze kann doch nicht nur von Fernsehteams übertragen worden sein! Das ganze muss doch von hunderten von Menschen gefilmt worden sein über den ganzen Zeitraum! | |
| | |
| | #88 (permalink) | |||
Fotoaparate dürften damals immer noch dominiert haben. Und wenn Video, dann analog. Und nur ein Bruchteil der Leute hat die Möglichkeit sowas zu digitalisieren. Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #89 (permalink) | |
Ich meinte 90 % an Videokameras und keine Pixelmobiltelefone. Und zu der Zeit gab es schon Digitale Videokameras wenn auch nur mit Band, ist aber egal, meine Aufnahmen von meiner Analog Videokamera sind auch heute noch sehr gut anzusehen auf einem Plasma obwohl die Aufnahmen von 1990 sind. Und ich als Tourist hatte immer meine Kamera aufnahmebereit! Ok fast immer! Ja zu der Zeit brauchte es auch kein YouTube, es gab ja zigtausend Seiten mit Bildern und Videos, die alle fast die Bilder und Filme der Medien gezeigt haben! Und mit denen dann ordentlich Schindluder betrieben wurde! Und ob da noch so manches Filmchen in den Schränken schlummert, wer weiß, aber damals hat doch jeder bestimmt versucht, seine Aufnahmen irgendwie an die Fernsehsender möglichst gewinnbringend zu Verkaufen! Wenn du dich noch an die ganzen Fake Interviews der ersten 24 Stunden in den Deutschen Nachrichten erinnerst. ![]() Das ganze hat jetzt aber nichts mehr mit den Bilderbergern zu tun und vielleicht können wir uns da anderweitig unterhalten! | |
| | |
| | #90 (permalink) | |
| AW: Bilderberger Treffen in Spanien Verstehe deine Prozentangabe immer noch nicht. Sollen 90% aller Leute in NewYork ständig eine Videokamera dabei gehabt haben, oder worauf bezieht sich das? Zitat:
Nur hatten wohl die Sender selber wesentlich besseres Material von den Hubschraubern und Dächern der Umgebung. Wer will da noch Geld für ein verwackeltes Amateurvideo aus 5km Entfernung zahlen? Das müssten dann schon sehr spezielle Aufnahmen sein. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |