| | #736 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Belobigungsthread für die FDP Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #737 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2003 Ort: Berlin
Ich will jedenfalls hoffen, dass noch deutlich über 5% der Bevölkerung mehr von einem ordentlichen Erwirtschaften von Wohlstand als von einem "griechischen" Wohlstand auf Pump halten. | |
| | |
| | #738 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Ich bin aber auch davon überzegt, dass fast nichts überflüssiger ist, um dieses Ziel zu verfolgen und zu erreichen, als die FDP. Das sahen ja zum Glück bei der letzten Landtagswahl 98,8 % der Wähler auch so. | |
| | |
| | #739 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
Solange es Geld nur auf Pump gibt, von Banken (und deren Eigentümern), die es auf Knopfdruck erzeugen können, kann das die Bevölkerung halten wie ein Dachdecker. ![]() Das hat mit FDP wenig zu tun.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #740 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
| AW: Belobigungsthread für die FDP
Da dies ja hier der Belobigungsthread für die FDP ist, muss ich der Partei und deren Boy-Group mal mein außerordentlichen Dank aussprechen, dass ihr euch so nach hinten katpulltiert habt. Weiter so! Ich konnte euch eh noch nie ab! Ich schwöre auch, aus Dank euch weiter nicht zu wählen, so wie bisher!
|
| | |
| | #741 (permalink) | |||
| Gold Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Land der Deiche
![]() Zitat:
Zitat:
Faktisch gesehen, geht es zumeist um Geld. Donn | |||
| | |
| | #742 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Im weitesten Sinne und mit viel Phantasie kann man alles zum Thema Geld machen. Datenschutzfragen und Fragen nach Auslandseinsätzen zu Fragen zu erklären, die in erster Linie Fragen zum Thema Geld seien, halte ich für verfehlt. |
| | |
| | #743 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
Nicht nur die Prozente, auch die Doktor-Titel schwinden in der FDP. Mathiopoulos verliert Doktortitel - Panorama - WDR.de
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #744 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
Diese Pünktchen sollen ausgerechnet jetzt zündende Ideen haben?
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 TEAC AG-D500 Fritz 7270 | |
| | |
| | #745 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Stuttgart
Jetzt freuen sie sich, die Liberalen im hohen Norden. Letzte Umfragen sehen sie bei 6% oder 7%. Da ist es dann auch egal, wenn das im Vergleich zu den 14,9% Prozent bei den letzten Landtagswahlen eher schlecht aussieht. Mit 6% kann man eine Regierungskoalition bilden und Andockstationen für Lobbyisten bieten. Hurra! |
| | |
| | #746 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
Steht und fällt alles mit Kubicki, sonst sähe es da auch mau aus. Der Mann war schon immer erfrischend anders.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #747 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Wie konnte der Thread eigentlich so lange in der Versenkung verschwinden? Was hat der gute Herr Hahn sich denn dabei gedacht? Rassismus? ![]() Bin mal gespannt wie die Partei mit der Äusserung umgeht. Für mich ist Herr Hahn nach so einem Kommentar untragbar!
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #748 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Herr Hahn spielt eigentlich keine Grosse Rolle, in Hessen wird es ab Herbst ohnehin keine Regierungsbeteiligung der FDP mehr geben. Volker Bouffier und Jörg-Uwe Hahn haben beide ne Abwahl mehr als verdient. |
| | |
| | #749 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2011 Ort: zuhause
Seine Äußerungen haben nun mal nichts mit Rassismus zu tun, sondern halten dem deutschen Volk als Ganzes den Spiegel vor. Ich finde, er hat recht und einen wunden Punkt angesprochen, wie man an den Reaktionen erkennen kann.
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 314367! | |
| | |
| | #750 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Hahn hat doch das Problem des unterschwelligen Rassismus angesprochen, der in unserer Bevölkerung weit verbreitet ist: Wird eine Person mit Migrationshintergrund als Führungsposition in einem politischen Amt akzeptiert? Wieso soll er untragbar sein, dieses real existierende Problem anzusprechen?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |