| | #1 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: -
| 2009 - Das Wahljahr in Deutschland
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. Geändert von SchwarzerLord (02.12.2008 um 06:11 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland
Jetzt geht der Machtkampf in der SPD in die nächste Runde. In der linken Ecke Ypsilanti, in der rechten ... falsch, ebenfalls in der linken Ecke der Mann ohne eigene Inhalte: http://www.faz.net/s/Rub5785324EF294...rss_googlefeed
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
Frau Merkel hat ja auch schon schön aus der blauen Ecke gezickt. Mal sehen was uns die Perle bringt, ich werde CDU wählen, ich möchte wissen was sie jetzt alles lügt, genau wissend das sie es nach der nächsten Wahl nicht einhalten wird. Aber dann geht es vorwärts, dann kommt der Aufschwung und selbiger auch unten an. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2008 Ort: in bw landkreis HN
werde ungültig wählen.den von der merkel halte ich nichts.der rest macht auch nichts sinnvolles.mit der regierung bin ich auch nicht zufrieden,machen eigentlich nur noch einen wahlkampf.das was danach kommt,wird demnach auch nicht besser.
__________________ NASCAR auf SKY es wird mal wieder Zeit. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Bleibt Schäuble eigentlich dann noch Heimatschutzminister? Behalten wir die Ulla auch weiter, ich mein, die hat soviel gutes zu verzeichnen, die Zypris könnte eigentlich auch bleiben. Den Seehofer, also besser das Amt was er zur Farce machte, könnte man abschaffen. Glos möchte ich auch behalten, der ist gut. Pofalla schicken wir als Botschafter in die Arktis. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gast
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Zitat:
| |
|
| | #13 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2008 Ort: in bw landkreis HN
__________________ NASCAR auf SKY es wird mal wieder Zeit. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
Die hat soviel gutes in der Gesundheitsreform vollbracht, mit der CDU. Kaffeefilter und Plüschbären, es wird was. Die Auswirkungen der Finanzkrise bekämpfen, die Ursachen nicht, sehr gut die Frau. Man spekuliert das sie nach der nächsten Wahl weiterhin auf eine große Koalition setzen wird, meint Ulli aus Deppendorf, klingt auch logisch, wenn die CDU allein, mit dem Splitter CSU und vieleicht mit dem Pünktchen regieren muß, dann kann sie nicht mehr nur in der Welt spazieren fahren. Dann würde es heißen, klotzen, arbeiten, rackern, Aufschwung wagen. Ob ihr das gefallen könnte? War es die letzten Jahre nicht viel schöner? Geändert von Lechuk (01.12.2008 um 22:26 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Hier im Forum haben sie jedenfalls keine Mehrheit mehr. Ich befürchte ja immer noch, daß diese Unsägliche Koalition wie in Österreich weitere 4 Jahre Mist produziert.
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |