Zurück   Startseite > Foren > Talk > Politik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2008, 18:43   #1 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.484
2009 - Das Wahljahr in Deutschland

2009 wird wieder mal eines der "berühmten" Wahljahre, u.a. stehen Wahlen zum Bundestag, zum Europaparlament, die des Bundespräsidenten, dazu wichtige Landtagswahlen in Hessen etc. sowie zahlreiche Kommunalwahlen an. Um das etwas übersichtlicher zu halten, eröffne ich im schönsten Neusprechdeutsch diesen "Thread".
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!

Geändert von SchwarzerLord (02.12.2008 um 06:11 Uhr)
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.12.2008, 18:46   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: -
Beiträge: 9.484
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Jetzt geht der Machtkampf in der SPD in die nächste Runde. In der linken Ecke Ypsilanti, in der rechten ... falsch, ebenfalls in der linken Ecke der Mann ohne eigene Inhalte: http://www.faz.net/s/Rub5785324EF294...rss_googlefeed
__________________
Freie Meinungsäußerung: Sky = kundenunfreundlichstes Unternehmen 2014!
SchwarzerLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:04   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 92.551
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Zitat:
Zitat von LHB Beitrag anzeigen
hoffentlich bekommen SPD und CDU eine große klatsche verpasst !
Da kannst Du einen drauf lassen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 20:54   #4 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Lechuk
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: bln
Beiträge: 14.889
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Frau Merkel hat ja auch schon schön aus der blauen Ecke gezickt. Mal sehen was uns die Perle bringt, ich werde CDU wählen, ich möchte wissen was sie jetzt alles lügt, genau wissend das sie es nach der nächsten Wahl nicht einhalten wird.
Aber dann geht es vorwärts, dann kommt der Aufschwung und selbiger auch unten an.
Lechuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 20:57   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: in bw landkreis HN
Beiträge: 4.095
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

werde ungültig wählen.den von der merkel halte ich nichts.der rest macht auch nichts sinnvolles.mit der regierung bin ich auch nicht zufrieden,machen eigentlich nur noch einen wahlkampf.das was danach kommt,wird demnach auch nicht besser.
__________________
NASCAR auf SKY es wird mal wieder Zeit.
achwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:06   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Lechuk
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: bln
Beiträge: 14.889
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Bleibt Schäuble eigentlich dann noch Heimatschutzminister?
Behalten wir die Ulla auch weiter, ich mein, die hat soviel gutes zu verzeichnen, die Zypris könnte eigentlich auch bleiben. Den Seehofer, also besser das Amt was er zur Farce machte, könnte man abschaffen.
Glos möchte ich auch behalten, der ist gut.
Pofalla schicken wir als Botschafter in die Arktis.
Lechuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:08   #7 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Zitat:
Zitat von SchwarzerLord Beitrag anzeigen
Jetzt geht der Machtkampf in der SPD in die nächste Runde. In der linken Ecke Ypsilanti, in der rechten ... falsch, ebenfalls in der linken Ecke der Mann ohne eigene Inhalte: http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~ECB7B9481A8F64D23B909C56C529C6CBF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed
Ypsilanti in der linken Ecke?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:11   #8 (permalink)
doku
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Oscar wird MP im Saarland!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:15   #9 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Lechuk
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: bln
Beiträge: 14.889
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Das wär ne Schau.
Lechuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:18   #10 (permalink)
doku
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Zitat:
Zitat von Lechuk Beitrag anzeigen
Das wär ne Schau.
Wie würde dann die Schlagzeile in Deutschlands auflagenstärksten Tageszeitung lauten?

Vorschlag: "Deutschland am Ende"!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wahljahr 2008 in Deutschland SchwarzerLord Politik 1018 12.11.2008 20:06
U21-em 2009 Spoonman Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 107 05.11.2008 22:45
Discovery Networks Deutschland gibt Pläne für 2009 bekannt DF-Newsteam DF-Newsfeed 9 12.09.2008 21:49
Keine zentrale Bundesligavermarktung in Deutschland ab 2009/10 ac-milan-foreve Sky - Programm 1 24.07.2008 11:44
"Deutschland sucht den Superstar 2009" -Bewerbungen erwünscht DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 29.06.2008 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter