Zurück   Startseite > Foren > Talk > Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2009, 04:54   #1321 (permalink)
Gesperrt

AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Zitat:
Zitat von ukroll96 Beitrag anzeigen
Leider gehen die Medien bei den Linken ja immer mehr dazu über, die Sachen aus dem Kontext zu reissen, eigentlich beschämend, aber das hat ja Programm bei den Medien.
Am schlimmsten sind die vom ZDF.
Aber wer will es ihnen verübeln, sind doch auch eher "Besserverdiener" die angst haben das ihr Spitzensteuersatz steigt wenn die Linke stärker wird.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 05.08.2009, 05:25   #1322 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von ukroll96 Beitrag anzeigen
Leider gehen die Medien bei den Linken ja immer mehr dazu über, die Sachen aus dem Kontext zu reissen, eigentlich beschämend, aber das hat ja Programm bei den Medien.
Achgottchen, sind die aber böse mit den armen Kommunisten.
Alt 05.08.2009, 05:29   #1323 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Vernünftige Beiträge bringen bei den Linken Propagandisten hier im Forum nichts.
Leider.
Nur noch lachhaft wie die " Die Linke" ( SED) hier als Heilsbringer und Menschenfreunde umjubelt werden.
Dabei sind es die größten Strolche und Verbrecher die in Deutschland legal rumrennen dürfen.
Du mußt verstehen, das denen hier im Forum nahezu alles fehlt: Keine Arbeit, oft keine Familie, kein Nationalstolz, keine Religion, keine Werte ... da klammert man sich wie ein Ertrinkender an den letzten Strohhalm, der einem ein Grundeink... (ich kann es nicht schreiben, die Tastatur verweigert sich) ohne Arbeit bei Faulenzerei verspricht. Wenn man sich die Biographien vor allem des westdeutschen PDS-WASG-SED-Linke-Personals anschaut, dann sieht man, daß das in aller Regel gescheiterte Existenzen sind, die als letzte Ausfahrt ein Mandat sehen.
Alt 05.08.2009, 05:51   #1324 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast

Zitat:
Zitat von SchwarzerLord Beitrag anzeigen
Du mußt verstehen, das denen hier im Forum nahezu alles fehlt: Keine Arbeit, oft keine Familie, kein Nationalstolz, keine Religion, keine Werte ... da klammert man sich wie ein Ertrinkender an den letzten Strohhalm, der einem ein Grundeink... (ich kann es nicht schreiben, die Tastatur verweigert sich) ohne Arbeit bei Faulenzerei verspricht. Wenn man sich die Biographien vor allem des westdeutschen PDS-WASG-SED-Linke-Personals anschaut, dann sieht man, daß das in aller Regel gescheiterte Existenzen sind, die als letzte Ausfahrt ein Mandat sehen.
Tja, da hast du deine Parteigenossen ja bestens beschrieben.
Klick

Passiert.

Ist ja bald wieder Donnerstag, bring das Thema "Grundeinkommen" dann doch mal in eurer Sitzung ein. Könnte interessant werden.
Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, falls du mit Fakten konfrontiert werden solltest.
Alt 05.08.2009, 07:23   #1325 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Dabei sind es die größten Strolche und Verbrecher die in Deutschland legal rumrennen dürfen.
Immer die selbe Leier... Wer von den jetzt Verantwortlichen in Der Linke hat sich eines Verbrechens schuldig gemacht früher oder jetzt?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 08:43   #1326 (permalink)
Wasserfall

Die SPD sackt in der neuesten Umfrage auf 20% ab: Umfrage nach Dienstwagen-Debakel: SPD sackt auf 20 Prozent ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Anscheinend wurden an einem Tag sogar mal nur 16% gemessen. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die 3 Oppositionsparteien vorbeiziehen?
Alt 05.08.2009, 08:44   #1327 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von atze93 Beitrag anzeigen
Tja, da hast du deine Parteigenossen ja bestens beschrieben.
Klick

Passiert.

Ist ja bald wieder Donnerstag, bring das Thema "Grundeinkommen" dann doch mal in eurer Sitzung ein. Könnte interessant werden.
Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, falls du mit Fakten konfrontiert werden solltest.
Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Dingen. Dein Smiley ist also vollkommen unangebracht. Du erwischst mich nicht auf falschem Fuß.
Alt 05.08.2009, 09:00   #1328 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von gluecksritter

Zitat:
Wenn man sich die Biographien vor allem des westdeutschen PDS-WASG-SED-Linke-Personals anschaut, dann sieht man, daß das in aller Regel gescheiterte Existenzen sind, die als letzte Ausfahrt ein Mandat sehen.
Aus welchem Grund bist du nochmal Politiker...?ach ja... zur Selbstdarstellung...Danke.
Alt 05.08.2009, 09:38   #1329 (permalink)
Institution

Benutzerbild von XL-MAN

Zitat:
Zitat von atze93 Beitrag anzeigen
Lafontaine hat sich übrigens zur NATO-Ausstiegspropaganda letztens geäussert, im letzten Drittel...
Klick.
Weißt du atze93, die Einen sagen so die Anderen so.

Die Auslandseinsätze der Bundeswehr müssen beendet und die Truppen zurück geholt werden, aus der NATO muss man austreten sofern es nicht gemeinsam gelingt, dieses Kriegsbündnis aufzulösen, und imperialistischen Mächten wie den USA sollte man verbieten, deutsche Flughäfen oder Militärbasen für ihre Kriege zu nutzen.

Quelle: Sahra Wagenknecht

Oder hier vom 22.Juni 09 Kreisverband Göttingen

Nur DIE LINKE ist unmissverständlich für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan und die Auflösung der NATO. Z.E.

Man merkte wohl, dass dieses heikle Thema auch bei der eigenen Klientel nicht so gut ankam und ruderte in Richtung Blauhelme und "kollektives Sicherheitssystem" unter Einbezug von Russland, zurück.

Für mich wenig glaubwürdig. Eine rasante wahltaktische Anpassung nenne ich das.
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:31   #1330 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Nur DIE LINKE ist unmissverständlich für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan und die Auflösung der NATO. Z.E.
Das macht sie mir ja sympathisch.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:53   #1331 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Dirk68

Zitat:
So langsam blicke ich hier durch: Du und Nelli, ihr seid die "aufrechten Patrioten" hier im Forum, welche sich gegen die "rote Gefahr" zur Wehr setzen. Habt ihr denn auch schon ein Freikorps gegründet bzw. sind eure Waffen schon geladen? Solche "roten Strolche" wie Liebknecht oder Luxemburg haben ja einst auch schon mit "aufrechten Deutschen", wie ihr es seid, "Bekanntschaft" machen müssen, nicht wahr. Wer also ist der nächste auf eurer Liste, Lafontaine vielleicht?
Dirk68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:43   #1332 (permalink)
Institution

Benutzerbild von XL-MAN

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Das macht sie mir ja sympathisch.
Mir macht das Angst. Ohne Polemik!!
Gerade wir hier in Mitteleuropa leben seit 1945, auch Dank der NATO, in Frieden. So soll es bleiben.
Da braucht's kein NATO LIGHT - "Regionales System kollektiver Sicherheit"
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:47   #1333 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Nelli22.08

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Immer die selbe Leier... Wer von den jetzt Verantwortlichen in Der Linke hat sich eines Verbrechens schuldig gemacht früher oder jetzt?
Die sind Verbrecher, weil sie eine Verbrecherische Politik betrieben und betreiben. Dem kleinen Mann versuchen vorzugaukeln, sie würden ihre Interessen vertreten.
Den ******dreck tun die.
Die Wirtschaft ruinieren. Das die ein Land ruinieren können, haben die ja schon bewiesen.

Gar nicht dran zu denken an die Zeiten des " Magdeburger Models" in Sachsen- Anhalt 1994-2002.
Als die PDS ( SED) faktisch an der Regierung war. Die haben damals Sachsen-Anhalt zum Schlusslicht in fast allen Bereichen gemacht.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:59   #1334 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast

Zitat:
Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Dingen. Dein Smiley ist also vollkommen unangebracht. Du erwischst mich nicht auf falschem Fuß.
Du sprachst wörtlich von "der einem ein Grundeink... (ich kann es nicht schreiben, die Tastatur verweigert sich) ohne Arbeit bei Faulenzerei verspricht."

Nun lass mal gucken, wie du diese Behauptung erklären kannst.
Ich bin sehr gespannt. Wirklich.
Alt 05.08.2009, 12:08   #1335 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Thunderball

Zitat:
Du mußt verstehen, das denen hier im Forum nahezu alles fehlt: Keine Arbeit, oft keine Familie, kein Nationalstolz, keine Religion, keine Werte ...
Es wird solangsam echt albern.

Für dich sind anscheinend alle, die nicht deine Ansichten teilen, einsame nicht gläubige schmarotzende arbeitslose, die deutschland hassen und angeblich keine Werte haben.

Die Frage ist, hat das etwas mit "Werte" oder gar "demokratie" zu tun, wenn man andere unnötig diffarmieren muss?
Zitat:
da klammert man sich wie ein Ertrinkender an den letzten Strohhalm, der einem ein Grundeink... (ich kann es nicht schreiben, die Tastatur verweigert sich) ohne Arbeit bei Faulenzerei verspricht.
Komisch, will die FDP nicht auch ein Bürgergeld?

Und wenn ich mir das so angucke, unterscheiden sich die beiden Ideen auch nicht wirklich...
Zitat:
Wenn man sich die Biographien vor allem des westdeutschen PDS-WASG-SED-Linke-Personals anschaut, dann sieht man, daß das in aller Regel gescheiterte Existenzen sind, die als letzte Ausfahrt ein Mandat sehen.
Genau .

Aber die gescheiterten existenzen in der cdu, fdp und co, die sind ja unwichtig.

Also tut mir leid, euer geblubber hat nichts mehr mit Demokratieverständnis zu tun. Kein Wunder das gerade ihr so heiß auf die CDU und FDP seit.

Aber wenn ich mir so die Beiträge von euch durchlese bin ich doch lieber die angebliche "Unterschicht" als sowas wie ihr.
Wer andere Meinungen und Menschen diffarmieren muss ist nicht besser, wie diejenigen die ihr kritisiert.
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche