| | #316 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Zitat:
Ja sicher doch. Und der Rüttgers packte noch einen drauf, die Wagenknecht und ihre Partei hätten eh schon einen Staat kaputt gemacht, die sollten ruhig sein. Sehr schön, 2 aus der Elite, der politischen Elite, der besser Verdiener, machen sich auf die Gerechtigkeit zu verteilen. Die Weltwirtschaftskrise 1928 war die SED, die Ölkrise in den 70er Jahren war die SED, die jetzige Krise war die SED. Und wenn man dann mal nicht die Kommmunisten beschmutzen kann, war es Al Quaida. Sehr schön. Schöne einfache Welt. Übrigens, die kleine Bankenkrise einst in Berlin geschehen, haben wir auch großteils einem CDU Mann und Macher zu verdanken. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #317 (permalink) | |
Lass mich teilhaben, was? | |
| | |
| | #318 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: -
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Laß mal stecken, private finanz. Verfehlungen (auch strafrechtlicher Art) lassen sich nun wirklich in jeder Partei finden, da bleibt niemand außen vor.
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. |
| | |
| | #319 (permalink) |
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Mein Prognose: Bis Oktober 2009, dann wird Koch Minister in einer CDU/CSU-geführten Bundesregierung. Es folgt dann Bouffier in Hessen als MP (auch Prognose). Ob das nun jeweils gut oder schlecht ist und für wen, das lasse ich mal offen.
__________________ Diese Signatur wird zur Zeit überarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis! Vielen Dank. |
| | |
| | #320 (permalink) |
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland SO einfach kannst du es dir auch nicht machen! Ein Großteil der Nichtwähler ist schlicht und ergreifend zufrieden mit den Zuständen und sieht keine Notwendigkeit, zur Wahl zur gehen oder sich zu engagieren. Mit dem Engagement ist sowieso so eine Sache: Wer außer mir hier im Forum outet sich zu seiner Partei als Mitglied/Wahlkämpfer? Denk mal darüber nach, das ist ziemlich gut vergleichbar.
| | |
| | #321 (permalink) | |
Merkel wird Kanzler. Westerwelle Außenminister. Glos bleibt bei Wirtschaft, da kann er nichts kaputt machen. Familie und Soziales, das wär was für den guten. .... Du meinst die wollen die dunkle Lichtgestalt wirklich nach Berlin transphormieren? | |
| | |
| | #322 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #323 (permalink) |
| Gast
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber so wie die aktuelle Parteienfinanzierung geregelt ist, gibt es pro abgegebener Stimme für eine Partei 70-80 ct, früher wurde, unabhängig von der Anzahl der Stimmen, lediglich der prozentuale Anteil am Wahlergebnis hergenommen. Die neue Regelung macht das Nichtwählen attraktiver! Ansonsten kann ich mich nur wundern, dass sich hier Leute tatsächlich über Nichtwähler aufregen, erhöht sich dadurch doch die Gewichtung der abgegebenen Stimmen oder befürchtet hier jemand, dass die Nichtwähler ihr Missfallen plötzlich durch eine Revolution ausdrücken? |
|
| | #325 (permalink) |
| Gast
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Jeder Durchschnittsbürger, der eine solche "Verfehlung" im Führungszeugnis hat, darf sich bestenfalls noch um H4 bewerben. In deiner Partei scheint es kein ausgeprägtes Unrechtsbewußtsein zu geben, wenn es darum geht, die Allgemeinheit zu betrügen. Deswegen erstaunen mich deine Tiraden gegen H4-Leute immer wieder. Wer im Glashaus sitzt...
|
|
| | #326 (permalink) |
| Gast
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Das erklärt so manchen Beitrag von dir. Vielleicht solltest du dir lieber wünschen, Ernst genommen zu werden. Ansonsten gibt es da noch ein oder zwei, die genauso plump sind.
Geändert von frankie292 (19.01.2009 um 10:58 Uhr) |
|
| | #327 (permalink) | |
Was dabei am Ende rauskommt wissen wir doch alle, haben es in der Schule gelernt und sehen es am anderen Ende der Welt, wo die Demokratie auf Guantanamo darauf wartet den Despoten wegzueskortieren. | |
| | |
| | #329 (permalink) |
| Gast
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Träumen ist ja erlaubt, aber bis September ist noch viel Zeit. Bis dahin haben die Leute von der weltweiten Wirtschaftskrise nicht nur aus der Zeitung und dem Fernsehen Kenntnis, sondern spüren sie, da wird sich zeigen ob die Leute den Schwarz/Gelben ihre gern zur Schau gestellte Wirtschaftskompetenz abnehmen oder nicht.
|
|
| | #330 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Nähe Nürnberg
| AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland Rüttgers erzählt eigentlich nur Mist er regt sich auf wenn die SPD auf Länderebene mit der Linken zusammen arbeiten will und dabei arbeitet die CDU auf kommunaler Ebene selbst mit den Linken zusammen, warum greift da Hr. Rüttgers nicht ein???
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |