| Anzeige | |
| News | |
| | #603 (permalink) |
| Gast
| AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl
Nein. Aber vielleicht hat er ja auch eine "Lösung". Und solange die nicht strafrechtlich relevant ist ... finde ich es schon interessant, wie Personen bestimmter Schichten der Gesellschaft reden oder denken. Oder nicht reden, was sie denken. Geändert von gelöschter Nutzer (28.08.2010 um 22:27 Uhr) |
| | #604 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009
Sarazin hat keine Lösung, er sit ein Dummschwätzer. Wer hat denn gesagt, er solle Dt. verlassen??????? Er ist aber ein denkbar schlechtes Aushängeschild für die Bundesbank. Ein Spesenritter auf viel zu hohem Posten. |
| |
| | #606 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2004
Wer ist schon Sarrazin, der Name hört sich ja auch sehr " deutsch " an! Wenn die Presse diesem niemand nicht die Lobby geben würde, wäre er ein nichts! Der Mann ist psychisch gestört, und gehört in eine Behandlung! Leute wie der haben Minderwertigkeitskomplexe, stopft dem Typ endlich das Maul, und verklagt ihn, wegen Volksverhetzung und antisimietischen Äusserungen! Frau Merkel handlen Sie endlich und lösen Sie den Mann vom Bundesbankvorstand ab! |
| |
| | #607 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
| AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl Zitat:
| |
| |
| | #609 (permalink) |
| AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl Bücherverbrennungen passen in die Ecke derer, die Probleme mit abweichenen (entarteten?) Meinungen haben, und die deshalb Maßnahmen gegen solche Meinungsäußerungen fordern. Ob Sarrazin selber diese Grundhaltung ist sich trägt, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, hat er sich in dieser Richtung noch nicht profiliert. Im Gegensatz zu vielen seiner Gegner. |
| |
| | #610 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
| AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl Wenn ich einen Verein beitrete, egal ob Sport- oder Schützenverein o.ä., muss ich mich auch "anpassen" "integrieren", egal wie du es nennen willst. Ich kann mich auch "einbringen". Ich kann aber nicht verlangen das der Verein sich nur nach mir richtet und ich nur parallel nebenher laufe weil ich nicht einmal deren Sprache spreche. Dann gehe ich lieber in einen anderen Verein oder bleibe in dem Anderen! Ich rege mich aber nicht auf das sich die Sarrazins im Verein zu Wort melden. Meine Meinung! |
| |
| | #612 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
Die verschwindend geringe Minderheit der FDP-Wähler?
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| |
| | #613 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009
Er darf gerne diesen Schwachsinn von sich geben, und seinen Schwachsinn in Buchdeckel pressen. Wenn Du jetzt Kritik verbieten willst, dann schwimmst Du in seinem Swimming Pool. Deine Sache. Aber den Mund lasse ich mir nicht verbieten. Nice try. Und noch einmal: ein schlechtes Aushängeschild für die Bundesbank. Soll er zu einer anderen Bank gehen. Und mögen deren Kunden aus Protest ihre Konten dort auflösen und zu einem Mitbewerber gehen. Noch gibt es die Möglichkeit. Trotz Sarazin. Zum Glück. | |
| |
| | #614 (permalink) | ||
Den Versuch jemanden den Mund zu verbieten habe ich nie gemacht. Mir fällt nur auf, daß hier und anderswo, die Vertreter der "alleinigen Wahrheit", Maßnahmen gegen Sarrazin forden (was einem Mundverbieten gleichkommt). Die Ablösung Sarrazins bei der Bundesbank z.B. ist so eine Maßnahme. Zitat:
| ||
| |
| | #615 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 08.2010
| AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl Ist es schon veröffentlicht? Nein! Aber er macht schon Werbung damit! Wer ist so Dumm und gibt diesem spinner Geld für seine kranke meinung? Aber wenn du oder jemand anders mir erzählt wo ich nen PDF von dem Buch herbekomme,lese ich es! Bis dahin muss ich davon ausgehen das es in dem Buch um genau das selbe geht wie in den Auszügen,die bisher veröffentlicht wurden. Zitat:
Was die Bildung angeht,liegt die Schuld nicht bei irgendwelchen Migrationshintergründen,sondern beim versagend es Deutschen Schulwesens. Zitat:
Welches Gesundheitsamt ist eigentlich für ihn Verantwortlich. Der Mensch ist Krank und braucht Hilfe. Stattdessen wird er noch in ÖR Sendungen eingeladen. Sollen sie lieber jemanden von der NPD einladen,die glauben den Kram nähmlcih wirklich. Satrrazin ist einfach nur krank. Andere leute landen in der Klapse weil sie sich für Jesus halten,oder weil sie glauben von Gott nen besondern Auftrag bekommen zu haben. Aber Sararzin darf seine Wahnvorstellungen im ÖR ausleben. | ||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |