1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE65HU 8500 (8590) Evolution Kit

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Top-Hardy, 1. Juli 2015.

  1. Top-Hardy

    Top-Hardy Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi zusammen,

    und zwar hab ich og TV und zwar den 8500, also die EU Version per Service Fernbedienung auf die deutsche Version 8590 umgestellt.

    Nun hab ich gehört, dass jetzt eine neue OneConnect Box für die TVs raus kommt, kann dazu allerdings nicht wirklich einen richtigen Artikel oder ähnliches finden.
    Was ich bisher raus gefunden habe, ist dass das ganze wohl SEK3500U UHD (?) heißt und zusätzlich auch eine neue Fernbedienung beinhaltet.

    Hat hierzu vllt jemand Informationen was das Erscheinungsdatum betrifft bzw auch ob die neue Box universal verwendet werden kann sprich ob es da auch verschiedene Länder Versionen gibt und wenn ja welche ich benötigen würde.

    Kann wie gesagt dazu nicht viel finden, weil es entweder noch nicht soweit ist, oder es einfach wenig Leute interessiert.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke