1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufentscheidung Sony oder Sharp 42 ZOll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mundl1983, 26. Januar 2015.

  1. mundl1983

    mundl1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Leute ich steh vor einer Kaufentscheidung.

    Den Sony Sony KDL-42W705B für den sprechen die bessere Bewertungen und das er auch mehr Apps hat wie netflix amazon etc. aber kein 3D gut ist jetzt nicht das wichtigste für mich.

    Oder den Sharp Sharp Aquos LC-42LE762E

    der hat 3D und kostet rund 100.- Weniger.

    Wichtig ist für mich das er 4 HDMI eingänge hat. da ich alles über Sat schau.

    Nur hab ich auch noch eine Frage was hat es sich mit den 100 Herz bzw 200 Herz auf sich?