1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung 47" Tv für Schwiegervater

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gohle, 26. November 2014.

  1. gohle

    gohle Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was kann man empfehlen?
    LG oder Pana oder Sony

    Er braucht kein 3D ( kann er aber haben)
    4 k macht auch keinen Sinn
    Full Hd sollte er schon haben
    Mit PVR
    Tuner: Sat und Kabel
    Wichtig: einfaches Menü
    relativ guter Klang

    ich bin gespannt
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufempfehlung 47" Tv für Schwiegervater

    Ich persönlich bin Panasonic Fan und würde daher ein Gerät aus dem Angebot dieses Herstellers ans Herz legen. Vom Bild her dürfte Sony mithalten können bzw. je nach Preisklasse im direkten Vergleich sogar besser sein. Bild und Klang sind jedoch auch subjektiv, daher rate ich dazu, sich die Geräte auch einmal vor Ort live anzugucken. Hier macht es aber Sinn, sich keine BD zeigen zu lassen, da sehen selbst billige Geräte meist gut aus. Mangels Budgetangabe gibt es keine gezieltere Empfehlung.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.828
    Zustimmungen:
    13.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kaufempfehlung 47" Tv für Schwiegervater

    Wenn du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis willst.

    LG-B650V -47 Zoll 529€ Normalpreis, wird aber sicherlich noch einmal bei Amazon zum Blackweek für ck 440€ auftauchen.
     
  4. gohle

    gohle Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung 47" Tv für Schwiegervater

    Ich hatte noch vergessen, dass auch die SD Programme erträglich anzusehen sind.
    Ich selbst habe einen Sony 65X9005, da wird das SD Signal gut hochgerechnet.

    Zum Budget : er denkt so an 700 €, ich denke aber an 200 € mehr sollte es nicht scheitern.