1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL 40 HX 705 AEP und CI Schacht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von scp06, 29. September 2014.

  1. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Anzeige
    Wer benutzt beim Sony Bravia HX 705 den CI-Schacht? Bisher funktionierte mein CAM Modul ohne Probleme, doch jetzt erkennt der Sony das Modul überhaupt nicht mehr. Gehe ich unter Einstellungen - Digitale Einstellungen - wird mir das CI Menü überhaupt nicht angezeigt, als ob kein Modul benutzt wird. Kann man das CAM Modul wohl resetten (bei Samsung ist dieser möglich). Das Modul ist übrigens nicht defekt, woanders läuft es ohne Probleme. Hat ihr einen Tipp für mich? Danke.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sony Bravia KDL 40 HX 705 AEP und CI Schacht

    Was ist es den für ein Modul? Name SW usw.
     
  3. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Sony Bravia KDL 40 HX 705 AEP und CI Schacht

    deltacam twin - cobra 1.64 firmware drauf mit V13 Sky Card. Läuft in jedem anderen LCD ohne Probleme, bis vor kurzem im Sony auch...nun nicht mehr,dh. sie wird im Menü gar nicht erkannt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sony Bravia KDL 40 HX 705 AEP und CI Schacht

    Dann teste mal ein anderes Modul in dem Sony.
    Wenn das läuft, dann würde ich mal eine andere FW aufspielen.
    Wenn es nicht erkannt wird geht das natürlich nicht. Du kannst es aber raus ziehen und wieder einstecken, das hat den gleichen Effekt.