1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang SpiegelTV mit LG 47LA6608

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sharkXxX, 10. Juli 2014.

  1. sharkXxX

    sharkXxX Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen LG 47LA6608, die aktuellste Firmware ist installiert. Der TV Empfang wird über Satellit realisiert. Das Gerät ist mit dem Internet verbunden, hbb TV sowie andere Internetanwendungen z. B. Amazon Prime Instant Video funktionieren.

    Was nicht funktioniert ist der Empfang von Spiegel TV. Beim Aufruf der multithek kann ich SpiegelTV auswählen. Die Anwendung wird auch zum Teil gestartet - der Spiegel Schriftzug erscheint und es ist auch möglich z. B. verschiedene Themen auszuwählen. Es erscheinen jedoch nie Bild und Ton.

    Kann mir jemand helfen?

    Schon mal Danke für die Unterstützung!