1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuletzt gesehene Sender bei Sony Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Be4tDropZz, 19. Mai 2014.

  1. Be4tDropZz

    Be4tDropZz Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen, ich hab mal eine Frage und zwar kann man sehen, welche Sender man zuletzt geguckt hat?! Und wenn ja wie?! Es handelt sich dabei um einen Sony LED Fernseher die Nummer kann ich jetzt leider nicht sagen, aber ich denke mal das alle Sony Fernseher im Menü gleich/ähnlich aufgebaut sind!
    Receiver ist integriert!
    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zuletzt gesehene Sender bei Sony Fernseher

    Welche sicher nicht, maximal der letzte Sender wird normal gespeichert.
     
  3. Nelvin

    Nelvin Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zuletzt gesehene Sender bei Sony Fernseher

    Ich weiß nicht ob es bei allen Sony Fernseher geht, aber bei meinen Sony KDL 40 HX755 geht das.

    Menü-->Favoriten/Verlauf in chronologischer Reihenfolge der gesehenen Sender aufgelistet
     
  4. Be4tDropZz

    Be4tDropZz Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zuletzt gesehene Sender bei Sony Fernseher

    Ok dann werde ich mal gucken!