1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zum Sony KDL 55W905A mit 60 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gohle, 14. März 2014.

  1. gohle

    gohle Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, ob es einen großen Bruder vom Sony mit 60 Zoll gibt.
    Ich würde mir den Sony schon holen, wäre aber interessant ob es das gleiche Modell mit der gleichen Qualität in 60 Zoll bei Sony gibt.
    Der Platz an meiner Wand gäbe es her.

    Vielen Dank
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Alternative zum Sony KDL 55W905A mit 60 Zoll

    Sieht nicht so aus als ob es von der Serie einen 60" Gerät gibt ! Bei der 855 Serie gab es 60" Geräte !
     
  3. gohle

    gohle Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative zum Sony KDL 55W905A mit 60 Zoll

    Also wahrscheinlich macht dann Sony mit 65 Zoll weiter.
    Was wäre denn dann vergleichbar?