| |||||||
20x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #108 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2012
| AW: MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006
OK Lade Dir mal von medion das Softwareupdate für Deinen TV runter. MEDION Deutschland - Produktinformation Bereite den USB-Stick so vor, wie im Update beschrieben. Die *.sdx Dateien kannst Du löschen(Programmlisten). squashfs.img Ist das Firmwareupdate -> löschen oder wenn Dein TV noch nicht FW 0.11.6.1 hat drauflassen. Auf dem Link findest Du Bilder von meiem TV und eine Datei autorun.sh. Die Datei auf dem Stick(Medion) durch meine ersetzen. Durch meine Änderungen werden aus dem TV zwei Dateien auf den Stick kopiert.(toros-software.bin.org und toros-hardware.bin.org) Mehr passiert nicht. https://skydrive.live.com/?cid=b4a5c1946f09e0d9 Diese Dateien müsstest Du mir zukommen lassen. Ich ändere dann die SW-toros. Diese wird dann auf den Stick kopiert und genau wie beim Auslesen in den TV eingespielt. Fertig. Deine Originaldatein aufheben -> um den Originalzustand wiederherstellen zu können. Geändert von p14060 (27.12.2012 um 17:54 Uhr) |
| | |
| | #109 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
| AW: MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006 Zitat:
Über die nächsten Tage werde ich alles ausführlich testen und dann hier meine Erfahrungen posten. Gruß Chris | |
| | |
| | #111 (permalink) |
Ein Risiko besteht bei jedem Update -> siehe Medion Update-Anleitung. Lies Dir diese Anleitung gut durch. Bin jetzt erst mal bis 05.01 im Winterurlaub. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
| | |
| | #112 (permalink) |
Habe ein Telefunken T32E884CTS (32 Zoll / FullHD / Triple Tuner) ...bis jetzt hatte ich nie etwas über dieses Gerät gefunden, nur der Eintrag in meiner FritzBox brachte mich hier in dieses Forum, Angemeldet hatte er sich als: Vestel-mb70 :-) Da es von Telefunken & Vestel nix gibt (habe zumindest nichts gefunden) habe ich nach langen lesen hier im Forum mich entschlossen mal die Medion Firmware zu Probieren. ...& siehe da, aus der 0.4.7.7 ist die aktuellste geworden :-) Dank p14060 hat er nun sogar noch mehr Funktionen ;-) Ist natürlich alles auf eigene Gefahr! lg daol |
| | |
| | #115 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
Hat einwandfrei funktioniert PVR kann ich nicht testen, da ich über einen Receiver fernsehe. Aber das Smart-Portal namens "Veezy net" lässt sich nun öffnen ![]() @p14060 oben schriebst du etwas von OpenBrowser, was genau ist damit gemeint? Und noch etwas was mich seit einigen Wochen stört, vielleicht weißt du ja weiter: Vor dem Update auf 0.11.6 - also mit der Werksfirmware - konnte ich den Fernseher auch mit der Fernbedienung meines Philips DVD-Players bedienen (Volume, Programm). Seit dem Update klappt das nicht mehr. Auch mit der Sky-Universalfernbedienung geht es nicht mehr, ich kann hier nur noch ein- und ausschalten und habe schon sehr viele Codes probiert. Kann es sein, dass durch das Update auf 0.11.6 irgendwas an dem Fernbedienungscode am TV oder so geändert wurde? Geändert von plackeurope (06.01.2013 um 01:14 Uhr) |
| | |
| | #116 (permalink) |
Wenn Du das Update auf 11.6 mit meiner *.sh gemacht hast solltest Du die originale toros_hwprofile.bin.org haben. Einfach umbenennen nach toros_hwprofile.bin und so wie die sw….bin einspielen. Der Openbrowser erscheint, wenn Du im Portal die Teletext-Taste drückst. |
| | |
| | #117 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
| AW: MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006 Zitat:
| |
| | |
| | #118 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2013
| Hallo p14060 Es hat alles wunderbar geklappt, ich habe jetzt dank deiner hilfe TimeShift und PVR. Die anderen Funktionen waren schon von anfang an da. Ich habe über ein Jahr im Internet gesucht und vorher nichts gefunden. Ich wollte mir schon einen anderen TV kaufen der diese Funktionen hatte. Vielen Dank MfG Arnold |
| | |
| | #119 (permalink) |
Hallo! Die Browserfunktion ist bei mir im Medienportal. Man muß dort nur subtile auf der Fernbedienung drücken ;-) Eine nette seite ist übrigens: HBBig - What's Big on HbbTV ? Wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich diese Seite aufs Medienportal als Schnellwahl bekomme :-) Schon irre was mit so einem günstigen Gerät alles geht! Meiner geht übrigens teilweise nach den Ausschalten wieder an, beim 2. mal Ausschalten geht's dann aber. & danke p14060 nochmal & natürlich allen anderen die hier fleißig was posten!!! lg daol |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| md 30465, md30465, medion 30465, medion md30465 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |