1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingehende SMS und Anrufe per Allshare von Samsung Wave auf dem Fernseher anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sorportium, 22. Oktober 2010.

  1. sorportium

    sorportium Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne meine SMS und Anrufe die eingehen auf meinem
    Samsung Le37-c579 Fernseher mit der Allshare Funktion anzeigen lassen.
    Soll ja laut Bedienungsanleitung möglich sein.

    Der Fernseher ist an meinem Router angeschlossen.
    Mein Wave ist per WLAN mit dem Router verbunden.

    Beim Fernseher hab ich eingestellt, dass Nachrichten und Anrufe angzeigt werden sollen, aber es werden leider keine SMS oder Anrufe auf dem Fernseher angezeigt.

    Per DLNA Verbindung kann ich mit dem Fernseher auf die Daten meines Wave zugreifen, also ich kann z.b. Videos oder Bilder von meinem Samsung Wave auf dem Fernseher anzeigen lassen, dass heisst also das die Verbindung "steht".

    Trotzdem werden keine eingegangene SMS oder Anrufe auf dem Fernseher angezeigt?!

    Weiss jemand Rat?
     
  2. sorportium

    sorportium Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eingehende SMS und Anrufe per Allshare von Samsung Wave auf dem Fernseher anzeige



    Antwort vom Samsung Support:



    Mit der Allshare- bzw. DLNA-Funktion können Multimediainhalte zwischen den Geräten ausgetauscht werden.
    Multimediainhalte sind Bilder, Musik und Videos. Diese Verbindung läuft über das Netzwerk.
    Um SMS und Anrufe des Wave am Bildschirm anzeigen zu können, wird ein TV-Adapterkabel benötigt.
    Mit dem TV-Adapterkabel schliessen Sie das Wave an den Le37C579 an. Dann sehen Sie den
    Bildschirminhalt des Wave auch auf dem Fernseher und können SMS und Anrufe auf dem TV ansehen.

    Das optional erhältliche TV-Adapterkabel ist über die Webseite SAMSUNGmobile Store zu beziehen.