Alt 24.09.2010, 11:12   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 4
Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

Das oben genannte Gerät wurde gestern geliefert.Ich habe den automatischen Suchlauf gestartet und das Gerät hat viiiiiiiiele
Sender gefunden. Ich blicke es aber nicht, wie ich die Programme nach meinen Wünschen ordnen kann. Kann mir jemand helfen?

Und mein 2tes Problem. In der neuen Programmliste fehlt ORF1. Ich bin hier im Raum Bodensee Kunde von Kabel bw. Mit meinem Röhrengerät ist es kein Pro-
blem. Auch ORF2 ist da. An was liegt`s.....?

Danke!!!
harrymi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.09.2010, 13:09   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 15
AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

Bezüglich ORF kann ich dir nichts sagen - vielleicht hat es was mit analog / digital zu tun?

Sender sortieren geht problemlos - bei analogen Programmen gehst du ins Menü, dann Einstellungen, dann ATV Manuelle Sendersuche. Dort kannst du die Sender verschieben, ausblenden, feinjustieren etc. pp.

Wenn du auf den digitalen Tuner welchselst (Taste TV), wieder ins Menü unter Einstellungen, dann DTV-Einstell. und dann Kanäle.
BioLogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 20:29   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 4
AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

Danke, es hat was mit analog / dig. zu tun. Aus irgendeinem Grund läuft ORF1 auf analog. Und die Zuordnung hab ich auch geschafft. Umständlich -egal - jetzt geht`s. Nochmals danke!
harrymi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:53   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1
AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

Zitat:
Zitat von BioLogg Beitrag anzeigen
Bezüglich ORF kann ich dir nichts sagen - vielleicht hat es was mit analog / digital zu tun?

Sender sortieren geht problemlos - bei analogen Programmen gehst du ins Menü, dann Einstellungen, dann ATV Manuelle Sendersuche. Dort kannst du die Sender verschieben, ausblenden, feinjustieren etc. pp.

Wenn du auf den digitalen Tuner welchselst (Taste TV), wieder ins Menü unter Einstellungen, dann DTV-Einstell. und dann Kanäle.
jetzt mal bitte für Frauen ich sitze jetzt schon ewig und versuche die zu verschieben. ich krieg die ja auf einen anderen platz, aber dann stimmt die zahl auch nicht, also wenn ich dann wieder sehen will. bsp: 1 ard, 2 zdf, 7 prosieben

kann mir das jemand genauer erklären?
AngeliqueJamila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:32   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: OWL
Beiträge: 6
AW: Sendeplatzeinstellung Toshiba XV 733 G

Moin, moin!

Es gibt ein Programm <klick>, um Senderlisten am PC zu bearbeiten.

Damit ist verschieben-, sortieren, umnummerieren, loeschen, usw. von Sendern moeglich.


Es hat sich auch schon jemand gefunden, der beschreibt, wie es bedient wird.

In diesem Sinne...

CU DK
__________________
Rot ist schwarz und plus ist minus.
Aramis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter