1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37 Zöller für Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von b!ba, 29. März 2010.

  1. b!ba

    b!ba Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Flachbildfernseher (32"-37", ~ 500€) zum Fernsehen (Kabel Digital) und Spielen/Filme schauen (PS3).

    Meine bisherige Auswahl fiel auf den Toshiba 37RV635D, da er vom Preis/Leistungsverhältnis wohl echt gut abschneidet.
    Jetzt habe ich allerdings noch den 37XV635D gesehen, der 100Hz für 100€ mehr bietet.

    Was haltet ihr von den Geräten, hättet ihr (bessere) Alternativen und lohnt es sich mehr Geld für 100Hz auszugeben?

    Und dann noch wichtiger fast: Kann ich diesen Fernseher OHNE zusätzlichen (70€) Receiver von Kabel Deutschland mit Kabel Digital nutzen und zb die WM dann in HD sehen oder geht das nicht? Er hat ja so einen CI Slot eingebaut.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal!

    Grüße
    b!ba