1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer mit AlphaCrypt Light und Sky

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lars_s, 10. März 2010.

  1. lars_s

    lars_s Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo......

    habe gerade einen PDP-LX 509 Plasma mit DVB-S und einem AlphaCrypt Light
    mit Sky in Betrieb.

    Bedeutet ich habe die Sky Karte im Common Interface Slot des Pioneer im Betrieb.

    Soweit geht alles, lediglich vermisse ich die Options Taste. Gibt es eine möglichkeit die auf dem Pioneer zu aktivieren. Denn Ganz ohne, kann man Sky Bundesliga ja wohl vergessen :rolleyes::rolleyes:

    Gruß
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Pioneer mit AlphaCrypt Light und Sky

    Hi, ja das ist immer das Problemwenn man die internen Tuner nutzt. Die meisten TVs haben nämlich keine Optionstaste.
    Ich würde mir die Feeds einzeln rausssuchen. Die werden dann als einzelner Sender abgespeichert. Gibt mit Sicherheit irgendwo Tabellen wo sie aufgeführt sind.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. lars_s

    lars_s Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pioneer mit AlphaCrypt Light und Sky

    vielen dank erst mal. dachte ich es mir schon fast.
    das es aber zudem ein Krampf :eek::eek: ist die Senderlisten im Pioneer zuverarbeiten, werde ich einen HD Reciver anschaffen.

    Gruß
     
  5. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Pioneer mit AlphaCrypt Light und Sky

    Na dann klappts auch mit der Optionstaste. :D