1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbstgemachtes Video zum Loewe Connect Media DR+37" - Feedback

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DavidSedl, 26. Februar 2010.

  1. DavidSedl

    DavidSedl Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin neu hier, also erstmal "Hallo an Alle!"
    Ich habe dieses Wochenende ein Video produziert, das unseren Loewe Connect Media DR+ 37" etwas näher beleuchtet. Ich würde mich sowohl über Feedback hier im Forum, auf YouTube oder auf meiner Homepage freuen!
    Falls ihr Fragen habt, immer raus damit!

    Grüße

    David

    Klick

    P.S. bei YouTube liegt das Video in 720p vor