1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B579: Wie Kanäle sortieren?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Februar 2010.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab die Anleitung mind. 100x kreuz und quer gelesen und mittlerweile auch alle Tasten der FB mind. 50X durchgedrückt aber ich schaff es einfach nicht meine Kanäle zu ordnen (Kabel analog/digital).

    Hat jemand einen Tip wie ich das am besten anstelle?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung LE40B579: Wie Kanäle sortieren?!

    senderliste

    Sender auswählen
    Tools oder Extra drücken
    Sender verschieben auswählen
    Und dahin schieben wo er hin soll
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung LE40B579: Wie Kanäle sortieren?!

    Hallo,

    am besten gehts mit dem Tool von hier:
    www.polskafan.de/samsung

    Wesentlich komfortabler als das Menü zu bemühen :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Johanniskoog

    Johanniskoog Guest

    AW: Samsung LE40B579: Wie Kanäle sortieren?!

    Es gibt ein neues Tool - "SamToolBox"

    Bis her gab es ja auf meiner Seite die Beschreibung auf deutsch von SamyGo und nun eben auch von SamToolBox.

    Folgende features hat SamToolBox:

    • Bearbeiten von B-, C- und D-Serie
    • vorsortierte Referenzlisten z.B. "Hörzu"
    • Favoritenlisten erstellen
    • manuell hinzufügen von Sendern
    • tauschen zweier Sender
    • Sendernummern aufrücken

    Viel Erfolg beim Sortieren

    Gruß Sven