1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD bis ~ 500€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von stechus kaktus, 8. Dezember 2009.

  1. stechus kaktus

    stechus kaktus Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,


    das Angebot an LCD Fernsehern ist bekanntlich groß und inzwischen fehlt mir echt der Überblick was Technik angeht und was gerade so ein brauchbares Angebot wäre.

    Könntet ihr mir mal vielleicht paar Vorschläge (Hersteller, Typ) machen was bis ungefähr 500€ an LCD Fernsehern gibt die auch möglichst gutes Bild etc. liefern.

    Ich habe zwar bei diversen Preissuchmaschinen mir paar Modelle bis 500€ anzeigen lassen, doch leider findet sich dann schwer eine brauchbare Beurteilung des Gerätes...

    Es wird so paar Geräte geben die gerade für dieses Geld so zu sagen das Optimum bieten, vielleicht kann sie mir einer mal nennen.

    Danke
     
  2. stechus kaktus

    stechus kaktus Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1