1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HILFE] Samsung fernseh

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Recaro, 8. Dezember 2009.

  1. Recaro

    Recaro Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute habe mich gerade registriert und hoffe ihr könnt mir sehr schnell helfen. also meien Eltern sind jetzt umgezogen sie haben ein Samsun PS 50C91H mein problem ist wenn ich ein antennen stecker rein stecke komm ich nicht auf sender such lauf im menü er überspringt das feld immer. Bitte um sehr:confused: schnelle hilfe was ich da machen könnte
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [HILFE] Samsung fernseh

    Gibts da keine Werkseinstellung?
     
  3. Recaro

    Recaro Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [HILFE] Samsung fernseh

    nee so im menü leider nicht aber die samsung techniker drücken doch auf der fernbedinung so tasten dann kommen sie doch in ein menü rein glaube da kann man das machen aber so komm ich da nicht rein und jetzt weis ich nicht was ich machen soll :-(
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [HILFE] Samsung fernseh

    Hallo und willkommen im Forum, Recaro
    Du meinst sicher das Servicemenu. Das kann nur ein Servicetechniker aktivieren. Du als Laie solltest das lieber lassen, wahllos irgendwelche Knöpfe zu drücken. Da machst du mehr kaputt als dass es was hilft.
    Sieh doch bitte in der Bedienungsanleitung nach, wie man das Problem behebt. Hilft das nix, dann lass einen sachkundigen Fachmann an die Sache.
    Und noch was: wäre es möglich, dass du dich mal ein bisschen an Zeichensetzung und die korrekte Anwendung von Groß- und Kleinschreibung hältst? Ist ja net zum aushalten dein Geschreibsel.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. Recaro

    Recaro Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [HILFE] Samsung fernseh

    oki werde ich machen aber sorry ich bin zu faul auf groß und kleinschreibung zu achten ^^
     
  6. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: [HILFE] Samsung fernseh

    Hallo.

    Suchlauf lässt sich nur auswählen, wenn man auch auf dem Antennen-Modus ist.

    Also erstmal die Ziffer 1 drücken, damit es "grieselt". Und dann im Menü den Suchlauf wählen.

    Oder: Reset machen, dazu die EXIT Taste mind. 10sek. gedrückt halten, bis die Abfrage kommt und diese dann bestätigen.
    Danach kommt Neuinstallation mit Sendersuche....