1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahlberatung kleiner LCD mit DVB-S Tuner

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ludger39, 17. November 2009.

  1. Ludger39

    Ludger39 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein Schlafzimmer einen kleinen (19-22 Zoll) LCD-Fernseher mit Sat-Receiver. Ich habe drei Modelle gefunden:

    TechniVision 22 ST
    TechniSat TechniVision 22 ST [5022/6401]#
    Humax LDE-19DST
    Willkommen bei HUMAX

    JVC LT-19DB1BU
    JVC Deutschland Produkte TV LCD 19 Zoll LT-19DB1BU

    Kann mir jemand einen Tipp geben, eine Entscheidungshilfe? Wichtig wäre mir auch ein HALBWEGS vernünftiger Klang.

    Und: Kann man an so Geräte externe Boxen oder so anschließen?

    Gruß und Danke schon mal
    Ludger