1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG50PS7000 mkv?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Olderuper, 7. Oktober 2009.

  1. Olderuper

    Olderuper Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 50PS7000 Dbox1 :-D
    Anzeige
    Moin.
    Ich habe heute meinen LG Plasma bekommen und soweit auch erstmal zufrieden.
    Nur eins ägert mich,der soll angeblich ja auch mkv container spielen,macht er auch,aber sobal die auflösung die FullHD auflösung erreicht will er nicht.
    Bei einer MKV mit 1920 X 816 is gar kein problem.
    Nur die 1920 X 1080 die will er nicht.

    Hoffe hier kann mir einer weiter helfen,denn im netz da habe ich so noch nichts gefunden.

    MFG