1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Fragen vor Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bregovic, 2. Dezember 2006.

  1. bregovic

    bregovic Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    auch bei mir ist es soweit, es steht demnächst eine Neuanschaffung an.

    Ich habe hier viel gelesen, und habe das Gefühl, dass ich immer verwirrter werde.
    Ich nutze zurzeit Premiere und Arena + Tividi, werde nach der Neuanschaffung auch Premiere HD nutzen. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist der Anschluss eines Rechners.
    Das Gerät soll eine Mindestgröße von 42" haben. Mein Abstand zum Fernseher ist knapp 4m.
    42" funzen, da ich damit schon bei dieser Entfernung Erfahrung habe. Ich hätte auch gerne 50", aber das kommt mir bei dieser Entfernung leider etwas groß vor - was meint Ihr?
    Dann habe ich festgestellt, dass es schwierig ist, 42" full HD als Plasma zu finden.

    So, vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidungshilfe ein wenig unter die Arme greifen (Plasma oder LCD und eventuell sogar Geräte empfehlen).
    Der Preis ist relativ unerheblich, ich hatte bis max 4000 Euronen eingeplant.

    Nun freue ich mich auf Eure antworten:D

    Gruß
    Brego