1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von roku73, 2. Januar 2014.

  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Bis anhin wurden die Sendungen auf TC Cinema, Star und Prime ohne permanentes Senderlogo (Station ID) ausgestrahlt. Dies wurde per 1.1.2014 aus uns unbegreiflichen Gründen geändert. Wir fordern, dass wie früher das Senderlogo nur mitten im Film für einige Minuten eingeblendet wird. Das farbige und übergrosse Logo stört und ist völlig unnötig. Wir bezahlen für höchste Qualität, ohne störende Logos!

    So siehst aus:

    Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo - Teleclub HD - Digi-TV.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen

    Bitte helft alle mit, dass es schnell wieder verschwindet:

    Petition:
    https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-teleclub-wieder-ohne-permanente-senderlogos
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Ich muss zugeben ich sehe das mit gewisser Schadenfreude, da doch Teleclub von unseren notorischen Sky-Bashern immer als Vorzeige-Pay-TV genannt wird.

    Diese kurze Einblendung im Abspann ist gegen ein farbiges Dauerlogo ja eine Wohltat.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Geht gar nicht. Riesig groß und auch noch in leuchtender Schriftfarbe. Das würde mir schon bei gelegentlichen Einblendungen auf den Zeiger gehen. Ich hoffe Sky kommt niemals auf so ne Schnapsidee...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Kimigino würde sich darüber freuen wen er Teleclub hätte. Ist für ihn doch ein Logo der Personalausweis eines TV-Senders. :D
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Naja mit Schadenfreude sehe ich dies nicht. Dennoch zeigt es deutlich wohin die Reise geht. Der echte Filmliebhaber stirbt, wie in anderen Foren schon geschrieben, aus.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?



    Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Ist doch chic. Würde mir sowas für Sky Deutschland auch wünschen. Fernsehsender ohne Logos sind wie Fernsehsender ohne Personalausweis. Es ist eine Orientierungshilfe.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst. :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    :d
     
  9. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Davon abgesehen, dass ich es dreist finde, dass man im Hause Teleclub ein solch riesiges Logo auf seinen Sendern einblendet, so ist das Logo ja nicht mal schön. Ich habe das Vorgängerlogo um ein vielfaches schöner gefunden.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Dauerlogo bei Teleclub! Gehts noch?

    Sky bzw. Premiere kam schon auf diese Schnapsidee. Das war so um die Jahrtausendwende. Morgens war auf allen Filmsendern ein Logo eingeblendet, Mittags waren die wieder weg. Damals hatten die Kunden noch den Anstand, sich ordentlich zu beschweren.