1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KLX, 22. Mai 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DWDL.de - Universal Channel startet im September im Pay-TV

    Noch mehr Serien bei Sky: Universal Channel HD ab 5. September ber | Pressemitteilung Sky Deutschland

    Wäre es nicht erst besser auf 13th Street und Syfy für mehr Abwechslung zu sorgen, statt immer die gleichen Serien in Dauerschleife zu bringen und jetzt startet Universal einen neuen Film- und Seriensender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Großartig. Erst stellt man Studio Universal zu Gunsten von SyFy ein, bringt aber weithin ein "Studio Universal" Fenster in der 13th Street um dieses dann irgendwann einzustellen und jetzt Studio Universal - äh sorry "Universal Channel" als neuen Sender zu bringen.

    :eek:

    Egal - hoffe da geht auch was bei UM und nicht nur bei Sky.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Bestimmt geht da was bei UM.
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Was in der Sky PM natürlich fehlt ;)

    Da Sky aber auch nicht das Zauberwort "exklusiv" verwendet, werden da wohl noch weitere Abnehmer dazukommen.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Und ab 2025 dann auch bei KDG
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Wie gesagt, ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Für mich riecht das auch ohne Erwähnung dieses Zauberwortes stark nach Exclusiv-Vertrag, denn für mich liest sich das zwischen den Zeilen so, als ob er bei Entertain halt auch nur über Sky kommt. Oder wir werden im Kabel wieder nur mit der SD-Variante (siehe AXN) beglückt.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Ich hoffe doch sehr, daß es eine SD Variante geben wird.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Universal schreibt in seiner eigenen Pressemeldung:

    UNI Germany | Presse - Universal Networks International Germany - Pressemitteilung
     
  10. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    DAS hab ich mir (leider) auch grad gedacht... aber vielleicht werden wir auch mal noch positiv überrascht sein... abwarten... (wie immer). :eek: