Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree42x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2012, 23:18   #76 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 804
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von ms2k Beitrag anzeigen
Ich rechne fest mit TNT Film HD auf dem neuen Transponder.

Ciao
MS2K
Würde auch am meisten Sinn machen, falls der wirklich nur für Turner sein sollte. Ob es ein breiter oder schmaler TP wird weiss keiner oder?
DarkWorld ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.05.2012, 23:22   #77 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 13.968
Der Transponder mit TNT Serie HD wird sicher ein reiner Sat-Transponder. Jetzt wo man Sky Atlantic HD auf einen bestehenden Transponder quetscht, kann ich mir sogar vorstellen, dass man selbiges mit Sky Comedy HD und Sky Emotion HD machen wird...

So wären noch 3-4 Plätze für Sat-exklusive Sender frei.

TNT Film HD
Glitz HD
Syfy HD
13th Street HD
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
arte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 23:46   #78 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 804
Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen

So wären noch 3-4 Plätze für Sat-exklusive Sender frei.

TNT Film HD
Glitz HD
Syfy HD
13th Street HD
Schön wäre es, aber die Plätze gehen bestimmt für Bundesliga HD drauf.
DarkWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 07:51   #79 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.750
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von crazytv Beitrag anzeigen
Das hat CBS scheinbar anders gesehen und die Serie direkt nach nur einer Staffel abgesetzt, da brauch ich gar nicht anfangen zu gucken.
Ab wie vielen fertig gestellten Staffeln fängst Du denn an, eine Serie zu schauen?

Strotti
strotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 08:11   #80 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.065
AW: Alles rund um glitz*

Ich würde mich über Glitz HD und TNT-Film HD freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Turner seinen neuen Sender praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit versenden will.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 08:18   #81 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.725
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Ich würde mich über Glitz HD und TNT-Film HD freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Turner seinen neuen Sender praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit versenden will.

warum ausschluß?

die Kabelbetreiber und die IPTV Betreiber haben zusammen mehr Kunden als Sky in den nächsten Jahren generieren könnte, Sky besteht ja auf exklusive HD Austrahlung und nur mit Sky können die Sender kein Blumentopf gewinnen.

Ausserdem ist sky kein guter Zahler, es gibt viele Gründe warum Turner, Universal und co auf Sky verzichten.
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)

Geändert von jamiro029 (18.05.2012 um 08:22 Uhr)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 08:52   #82 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.708
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
warum ausschluß?

die Kabelbetreiber und die IPTV Betreiber haben zusammen mehr Kunden als Sky in den nächsten Jahren generieren könnte, Sky besteht ja auf exklusive HD Austrahlung und nur mit Sky können die Sender kein Blumentopf gewinnen.

Ausserdem ist sky kein guter Zahler, es gibt viele Gründe warum Turner, Universal und co auf Sky verzichten.
Die Sky exklusiven HD Sender (Eurosport, Discovery, NatGeo HD etc.) sind auch billiger als z. B. Sender, die ein speziell für Deutschland zugeschnittenes Profil haben, mit z. T. deutschen Magazinen. Die Sky exklusiven haben nur deutschen Ton wie z. B. im FreeTV der Eurosport oder Euronews. Und da die weniger kosten, reicht denen auch das, was Sky für die Exklusivität zahlt (nehme ich mal an). Stimmt aber nur bedingt, weil Disney hat seine HD-Sender ja auch nur bei Sky.
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal

Geändert von kimigino (18.05.2012 um 08:55 Uhr)
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 09:11   #83 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.165
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
warum ausschluß?
Weil man etwa auf die Hälfte der möglichen Zuschauer verzichtet wenn man nicht über Sat sendet.

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
Ausserdem ist sky kein guter Zahler, es gibt viele Gründe warum Turner, Universal und co auf Sky verzichten.
Wäre interessant wenn das mit Zahlen untermauert werden könnte? Jedenfalls muss Sky wohl bisher gut genug zahlen, da man seine bisherigen Sender über diese Plattform verbreitet.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 09:17   #84 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.165
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Unforgettable wurde abgesetzt nach einer Staffel. Somit schau ich es nicht weiter....
Eventuell gibt es noch eine Rettung:
Unforgettable: TNT und Lifetime an bernahme interessiert | Serienjunkies.de

Meins war diese Serie, nach Sichtung der ersten Folge, aber auch nicht. Die Zweite habe ich dann nach 15 min abgebrochen.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 09:52   #85 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 889
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
die Kabelbetreiber und die IPTV Betreiber haben zusammen mehr Kunden als Sky in den nächsten Jahren generieren könnte
Die Kabler und Entertain haben in der Summe sicher mehr Kunden als Sky, die Anzahl der Pay-TV-Kunden (die für Pay-Sender interessant ist), liegt in der Summe aber auch nur unwesentlich über den 3 Mio., die Sky hat. (Entertain und KD haben um die 1,2 Mio., Kabel BW hatte Ende 2011 knapp 400.000 und bei Unitymedia habe ich glaube ich mal was von 500.000 gelesen - zusammen 3,3 Mio).

Damit kann es für Sender durchaus interessant sein, sich exklusiv an Sky zu binden. Motorvision können z.B. alle 3 Mio. Sky-Kunden sehen. Sollte Sky für die Exklusivität doppelt so viel zahlen wie die Kabler hat sichs für Motorvision definitiv gelohnt, zumal es in dem Fall die Sataustrahlung auch noch umsonst gibt. Schwieriger wirds natürlich, wenn die Sky-exklusiven Sender nur per Sat ausgestrahlt werden und Sky auch nur für diese Abonennten zahlt. Dann müsste Sky (wenn wir von 50% Satkunden ausgehen) schon vier Mal so viel zahlen, damit es sich für die Sender lohnt.
Wambologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:23   #86 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 804
Ich denke auch das Sky gut zahlt, aber Turner und Universal keine Transponder bezahlen wollen.

Bezahlen die KNB und Sky nicht pro Kunde, anstatt eine feste Summe?
DarkWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:34   #87 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.610
AW: Alles rund um glitz*

Glitz HD ist nicht grade das gelbe vom ei
mir gefällt der Sender bisher nicht
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:24   #88 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.303
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von thom82 Beitrag anzeigen
Glitz HD ist nicht grade das gelbe vom ei
mir gefällt der Sender bisher nicht

man muss den ja auch nicht 24/7 gucken... das gilt meiner Meinung nach für alle Sender!

Ich schaue dort:
-Web Therapy
-Park and Recreations
-Hot in Cleveland
-Pretty Little Liars


mehr nicht und das ist auch nicht schlimm. Sind 4 Serien mehr, als ich von dem Sender erwartet habe zu schauen

edit: Es geht vielleicht mit Unforgettable weiter. CBS hat es abgesetzt (nicht unbedingt wegen der Quote), aber Kabelstationen wie TNT und Lifetime überlegen die Serie fortzusetzen.

http://********************/cms/?p1=n&p2=56797&p3=
__________________



Geändert von blackdevil4589 (18.05.2012 um 11:30 Uhr)
blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:23   #89 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Alles rund um glitz*

Neue Rechte für Glitz

Zitat:
Turner sicherte sich ebenfalls alle acht Staffeln von „McLeod's Daughters“ für eine Ausstrahlung beim Lifestyle-Sender Glitz.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 11:31   #90 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.245
AW: Alles rund um glitz*

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Das hat gar nix zu sagen wenn da Werbung läuft.
Ich erinnere da nur an MTV Live und den MIRA. Da haben UltimaT!V und ich auch spekuliert ob der zeitnah auf sky starten würde und wir behielten recht. Das wird mit glitz* auch nicht anders sein. Denn warum soll sky für einen Sender werben der auf Konkurrent-Plattformen nur zu empfangen ist? Werbung von Kabelanbietern und ihren Internetangeboten zeigt sky schließlich auch nicht.
Also liegt es sehr nahe, dass glitz* wohl sehr bald bei sky zu sehen sein wird. Dafür muss man nicht mal orakeln. Die Werbung stellt das schon als Fakt hin. Einzig dass es bisher keine offizielle PM/Kommunikation dazu gibt.

Wäre allerdings möglich, dass sky und TBS über das komplette TBS-HD-Portfolio schon jetzt verhandeln, um im Herbst auch Cartoon Network und im Führjahr '13 Boomerang in HD zu bringen.
__________________
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
Free- wie PayTV unterscheidet sich nicht mehr.
Free- & PayTV sind WerbeTV.
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter