| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2011
| Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien? Der Kleinkinderblock "Cartoonito" finde ich total daneben, denn dass passt doch überhaupt nicht in das Boomerang Programm, da Frage ich mich doch immer wo soll dass den eigentlich noch hinführen? Bei den alten Klassikern werden die Folgen leider (fast) immer durcheinandergewürfelt, so dass man leider die Folgen bei Boomerang niemals nach der richtigen Reihenfolge anschauen kann! Bei vielen alten Boomerang Classic Serien wurden leider bis jetzt viele Folgen nicht Ausgestrahlt zb Familie Feuerstein hat 166 Folgen, aber es werden nur 40 Folgen von Boomerang gesendet. Bei wenigen Folgen wurde sogar herumgeschnitten, wie zb bei den Tiny Toon Abenteuer, denn da fehlen die ganzen Zwischensequenzen! Ausserdem strahlt Boomerang einige seiner Zeichentrickserien nur in einer neuen schlechten Fassung aus, wie zb "Mein Name ist Hase" der jetzt bei Boomerang nur noch unterb den Titel "Looney Tunes" läuft, und daher ist auch nicht der richtige Vor und Nachspann zu sehen und dass allerschlimmste ist da, dass es bei Boomerang (seit Boomerang leider auch bei kabel eins zu sehen) mit einer ganz schrecklichen Synchronisation ausgestrahlt wird! Hier habe ich mal alle Classic Boomerang Cartoons Hinzugefügt, die zur Zeit wie es sein soll auf Boomerang laufen: ![]() Yogi Bär (Da werden leider nur ca 40 von 70 Folgen gezeigt) Yogi auf Schatzsuche (Da werden leider nur ca 17 von 27 Folgen gezeigt) Tom & Jerry (Da werden leider wenige Folgen gezeigt, ohne den Udo Jürgens Vor und Nachspann, und ausserdem fehlen Jerrys Kommentare) Tom & Jerry Kids (Da werden leider nur ca 30 von 65 Folgen gezeigt) Tiny Toon Abenteuer (Hier wird leider nur Staffel 2 gezeigt, und die Folgen sind geschnitten, also ohne Zwischensequenzen!) Taz-Mania (Da werden leider nur 40 von 65 Folgen gezeigt) Sylvester und Tweety (Da werden leider nur ca 35 von 57 Folgen gezeigt und die Folgen sind geschnitten, denn die Handlung vor dem Vorspann wird meistens nie gezeigt!) Superkater (Hier werden alle Folgen gezeigt) Die Scooby-Doo Show (Da werden leider nur ca 25 von 40 Folgen gezeigt) Scooby und Scrappy-Doo (Hier werden alle Folgen gezeigt) Die Schlümpfe (Da werden leider nur 79 von 272 Folgen gezeigt in der neuen Fassung) Popeye (Hier werden nur wenige Folgen als Lückenfüller gezeigt) Pinky & der Brain (Hier werden alle Folgen gezeigt) Paddington Bär (Hier werden alle Folgen gezeigt) The New Scooby-Doo Movies (Hier werden alle Folgen gezeigt) Die neue Yogi Bär Show (Da werden leider nur ca 30 von 45 Folgen Ausgestrahlt) Mein Name ist Hase (Diesen Zeichentrick wird jetzt unter Looney Tunes gesendet, und a werden leider nur ca 40 Einzelcartoons gesendet, ohne dem bekannten Vor und Nachspann mit neuer schrecklicher Synchro Folgen Ausgestrahlt) Die lustige Tom und Jerry Show (Da werden leider nur ca 25 von 45 Folgen Ausgestrahlt, Original Vorspann fehlt und auch der komplette Nachspann) Die kleinen Strolche (Hier werden alle Folgen gezeigt) Die Jetsons (Hier wurden mal alle Folgen gezeigt, aber jetzt werden leider wieder viele ausgelassen) Free Willy - Mein Freund, der Wal (Hier werden alle Folgen gezeigt) Freakazoid! (Hier werden alle Folgen gezeigt) Die Flintstone Kids (Hier werden alle Folgen gezeigt) Familie Feuerstein (Da werden leider nur ca 40 von 166 Folgen Ausgestrahlt) Duck Dodgers (Da werden leider nur ca 20 von 39 Folgen Ausgestrahlt) Droopy, der Meisterdetektiv(Hier werden alle Folgen gezeigt) Die 13 Geister von Scooby-Doo(Hier werden alle Folgen gezeigt) Captain Planet (Da werden leider nur ca 50 von 113 Folgen gezeigt) Animaniacs (Da werden leider nur ca 50 von 90 Folgen gezeigt und da wurde geschnitten, denn die Zwischensequenzen wurden nie bei Boomerang gezeigt zb die "Gute Idee-Schlechte Idee"-Gags!) Alle meine Freunde (Hier werden alle Folgen gezeigt)zb Gute Idee-Schlechte Idee Die Addams Family (Hier werden alle Folgen gezeigt) Hier sind die Neuartigen Zeichentrickserien, die eigentlich nichts auf Boomerang zu Suchen haben: ![]() Die Zeittruppe What's New, Scooby-Doo? Stuart Little Scooby-Doo auf heißer Spur Ein Schaf in der Großstadt Der rosarote Panther (Neue Folgen!) Roary, der Rennwagen Puppy in My Pocket DEUTSCHE TV-PREMIERE Die Pfotenbande Mike, Lu & Og DEUTSCHE TV-PREMIERE Lucky Luke - Die neuen Abenteuer Locki Lockenbär Krypto, der Superhund Der kleine Ritter Trenk Kikoriki Der junge Robin Hood Jelly Jamm Glücksbärchis Geschichten aus der Feuerwache Gerald McBoing-Boing Das Dschungelbuch (Neue Folgen!) Clifford, der große rote Hund Cartoonito Märchenstunde Der Schatz von Fitschi Geändert von BimBamBinoTele5 (11.02.2012 um 16:59 Uhr) Grund: Erneuerungen, Verbesserungen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2006 Ort: hier
| AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien? Zitat:
__________________ F1 2011 bei Sky. Roos kommentiert in Silverstone!!! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
| AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien?
Ich finde es ebenso total daneben. Für mich ist Boomerang ein klasse Spartensender, aber man sollte fest in seiner Sparte bleiben undzwar bei Classic Cartoons. Cartoonito ist voll daneben aus meiner Sicht.
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
| AW: Wieso zeigt Boomerang TV immer mehr neuere Zeichentrickserien? Ich finde es gut, das bei Boomerang auch mal neuere Zeichentrickserien kommen. Würden da nur "alte" Sachen laufen, dann wäre es irgendwann mal langweilig, weil man dann schon alles kennt.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Ein Spartensender lebt davon, dass er klar seinen Fokus einstellt. Wenn ich Sky Cinema einschalte, will ich keine Filme von den 80ern sehen, das gleiche gilt umgekehrt. Es muss einfach einen Sender geben, der über jahrzehnte seinem Fokus treu bleibt, aber das schaffen die wenigsten. Immer mehr Sender weichen von ihrem Fokus ab, echt traurig.
__________________ Kabel BW Helpdesk --> www.kabelbw-helpdesk.de KabelBW Helpdesk Forum --> http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
| | |
| | #6 (permalink) | |
Ausserdem gibt es noch so viele Serien-Classics, die noch nie auf Boomerang gelaufen sind, und ich so gerne mal Wiedersehen möchte, aber Nein sie müssen ihren Fokus brechen, und dass neue Zeug zeigen, was eigentlich überhaupt nichts auf Boomerang zu Suchen hat! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2002 Ort: Rendsburg
Dass bei Bommerang nun auch neuere Serien laufen, ist mir auch schon aufgefallen. Eben dieses "Cartoonito". Etwas schade finde ich es auch. Und irgendwann verschwinden vielleicht die Klassiker ganz aus dem Programm bei Bommerang, wer weiß .
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
Die Wiederholungsrate bei Boomerang und CN ist ziemlich hoch. Keine Ahnung warum, selbst bei Serien-Eigenproduktionen fallen viele Folgen unter den Tisch oder sie werden gar nicht mehr gesendet. Diese deutschen Eigenproduktionen sind fast nicht zu ertragen. Heute zufällig auf Boomerang "Die Pfotenbande" gesehen. Grausam. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Boomerang und insbesondere Cartoon Network haben in den letzten Jahren leider sehr gelitten. CN gefiel mir damals, als die UK-Version FTA über Astra analog lief mit Abstand am besten. Viele der Serien, die dort damals liefen, sind zwar nun auf Boomerang zu sehen, aber die Mischung war einfach perfekt. Gerade als CN den deutschen Markt eroberte, wurde es immer schlechter, und viele Real-Serien werden gezeigt. Die deutschen Eigenproduktionen sind nicht zu ertragen. Serien, die ich immer gern sehe, die aber leider im Programm beider Sender untergehen sind: Cartoon Network Cow & Chicken Powerpuff Girls Dexter's Laboratory Boomerang Looney Tunes, hier sollte man unbedingt wie früher die einzelnen Sendungen im EPG angeben und nicht eine "Looney Tunes Hour" senden, gerade Road Runner sehe ich immer gerne, aber wann läuft es genau? Dastardly & Muttley
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006
Als es Cartoon Network und Boomerang in Deutschland noch nicht gab, hatte ja Junior die Rechte für die alten Zeichentrickserien. Das Programm auf Junior war einfach super, man konnte fast immer einschalten. Aber heutzutage dank Turner kann man leidert auch Junior vergessen. Und Boomerang mittlerweile leider auch. Warum laufen die neueren Serien nicht einfach auf CN und die alten auf Boomerang? Mittlerweile gibt es ja immer weniger Unterschiede zwischen den Sendern
__________________ Medienboard Online Receiver: Pace S HD 2 (TDS865NDSX) mit externer Anytime-HDD | Firmware: 3-3-47.0.0.24_M6.6.59_1.161_0.0_20 |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
Bei Boomerang laufen hautpsächlich Cartoon-Classics und lustige Cartoons. Während bei CN mehr so "actionreiche" Cartoons laufen.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
Übrigens lief bei Junior alles Ungeschnitten, und man zeigte auch noch die alten Fassungen von "Mein Name ist Hase, Speedy Gonzales, Schweinchen Dick und und natürlich Die Schlümpfe! Geändert von BimBamBinoTele5 (12.02.2012 um 13:22 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
Boomerang ist auch im Ausland nicht mehr unbedingt ein reiner Sender für die Klassiker. Bei Boomerang UK wurden diese sogar ins Navchtprogramm verbannt. In Spanien wurde Boomerang bei Digital+ durch Cartoonito ersetzt. Vielleicht startet Turner Broadcasting ja irgendwann auch in Deutschland eine Version von Cartoonito. Bei Sky UK gibts diese schon länger. Zur Aufzählung vom Ersteller des Themas "Locki Lockenbär" ist von 1971 und pasast daher sehr wohl zu den Klassikern. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
Boomerang habe ich vor ein paar Jahren auch gerne angesehen. Die haben ihr Programm aber ziemlich verhunzt mit Cartoonito. Diese Sachen für Vierjährige laufen doch schon auf diversen anderen Sendern, moderne Cartoons auch - Boomerang sollte sich weiterhin auf die Classic-Schiene konzentrieren und von den dortigen Serien alle Folgen zeigen. So teuer dürften die alten Serien ja nun nicht sein. Mich stört es ja vor allem immer bei meiner Lieblings-Serie "Familie Feuerstein". Da werden immer dieselben wenigen Folgen gezeigt, die Folgen mit Pebbles, Bamm-Bamm oder Galaxius allerdings nie... das macht diesen Sender doch eher langweilig, und selbst Kinder werden das sehr schnell merken. Die sind nicht so dumm, wie man sie hinstellt...
__________________ Nicht auf Sky Sport: Boxen, UFC, Fußball E+ARG, BBL, NBA, Nascar, Leichtathletik... haben sie überhaupt noch was? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2008 Ort: Thüringen
Ich vermisse den Kult wie "Der rosarothe Panther" , das fehlt, vor Jahren kams noch, heute wirklich nur Mist!
__________________ wer hier schaut will mehr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |