| | #46 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012 Zitat:
so viel HD wie dieses jahr über sat in kommen wird, hat so wohl bei keinem KNB platz, solange der digi nicht aus anas schatten treten darf. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Sent from my Lumia 800 using Board Express | |
|
| | #49 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
| AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012 Dagegen hat die KDG ein sehr gutes Hausmittel und das nennt sich "Timesharings". In sowas ist die KDG Spitzenreiter.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
| AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012 Ein weiteres Hausmittel bei der KDG ist es, das KD HOME- bzw. Premium Extra-Angebot immer weiter zu reduzieren, um das Paket Premium HD erweitern zu können. Es würde mich nicht wundern, wenn auch 2012 Sender aus dem Angebot genommen werden würden.
|
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Sent from my Lumia 800 using Board Express | |
|
| | #54 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Tnt Serie und film in HD standen ein paar monate auch nur mit unitymedia in Verbindung. Jetzt sind die fast überall.... Sent from my Lumia 800 using Board Express | |
|
| | #55 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Überall nur nicht bei Sky. Und Glitz wird es wohl über Sky auch nicht geben. Sky enthält uns ja diese Kanäle vor. Und die wollen der Marktführer in Sachen HD sein? Naja. | |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012 Nu warte/t doch erstmal ab bis zum Sommer/Herbst; wenn bis dahin sich bei sky nichts verändert in Sachen HD-Drittsender, kann man immer noch meckern. Bisher gibts ja kaum Platz, ab Mai dann reichlich. Dann kann sky keine Ausreden mehr finden und selbst ihre Exklusivität kann es sich dann an Hut stecken. Bis dahin erstmal abwarten und Tee schlürfen bei der kälte.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Geplante Pay-TV-Sender 2012
zurück zum thema: hab jetzt nicht alles hier im thread durchgelesen, aber ich orakel mal, dass MGM HD vllt noch kommen könnte. ich gehe ja immer noch davon aus, dass sky zu weihnachten die wahl hatte zwischen MGM HD und Disney Channel HD, also läge MGM HD nahe. mal schauen. |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |