Alt 30.12.2011, 02:30   #16 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.878
AW: RTL-Crime

Vor Allem bei 4:3-Sendungen wirkt das Logo sehr riesig. Vorher war es von der Größe absolut in Ordnung.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.12.2011, 03:12   #17 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: @home
Beiträge: 1.531
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von PayTView Beitrag anzeigen
Bei "passion" muss RTL sich mit TMG einigen, weil beide zu je 50% Anteile am Sender haben (Daher verzichtet passion auch auf den RTL-Zusatz im Logo). Und was "Living angeht, ist das schon ok so.

Bei CRIME haben sie einfach dunkel und grau von RTL zu CRIME und umgekehrt vertauscht. Klobig war/ist es so oder so.

RTL eben, weils eben RTL ist. Mehr muss ich dazu nicht erwähnen. Die PayTV-Schwestern weisen zu wenig Neuware auf - deswegen "RTL eben".
Bleiben wir mal bei den Fakten: Das Logo hat nicht nur die Farben getauscht, sondern wurde dabei deutlich vergrößert. Außerdem hat TMG absolut nichts mit Passion am Hut - den Sender betreibt RTL gemeinsam mit der UFA Film & TV Produktion.
__________________
Fernsehlounge.de
kanzler3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:27   #18 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.210
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von kanzler3000 Beitrag anzeigen
Bleiben wir mal bei den Fakten: Das Logo hat nicht nur die Farben getauscht, sondern wurde dabei deutlich vergrößert. Außerdem hat TMG absolut nichts mit Passion am Hut - den Sender betreibt RTL gemeinsam mit der UFA Film & TV Produktion.
Stimmt, meinte natürlich auch die UFA. Wie konnte ich nur TMG und UFA verwechseln.
__________________
Sowohl PayTV als auch FreeTV scriptet sich in Ruin.
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 04:15   #19 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: RTL-Crime

RTL crime HD startet am 15.05. Bei unitymedia....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 08:59   #20 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1.065
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
RTL crime HD startet am 15.05. Bei unitymedia....
Glückwunsch an die UM User , im Inet ist zu dem Sender noch gar nichts zu finden.
Chillipepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:18   #21 (permalink)
KLX
Board Ikone
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 4.829
AW: RTL-Crime

DWDL.de - Einigung: Unitymedia zeigt RTL-Sender in HD

Zitat:
Unitymedia zieht in Sachen HD endlich das Tempo an: Nun hat man sich auch mit der Mediengruppe RTL Deutschland auf die Einspeisung der Sender in HD geeinigt. Bei RTL Crime ist Unitymedia sogar die erste Plattform, die den Sender in HDTV zeigt
KLX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:22   #22 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.469
AW: RTL-Crime

Zitat:
RTL Crime HD ist der erste Sender aus dem Pay-TV-Angebot der RTL-Gruppe, der überhaupt in hochauflösender Version angeboten wird. Unitymedia ist zudem die erste Plattform, über die der Sender zu sehen sein wird. Weitere dürften aber folgen. Übrigens gibt es bei RTL Crime HD die gleichen Komfort-Einschränkungen, die man inzwischen von den privaten Free-TV-HD-Sendern gewohnt ist. So ist auch hier etwa das Vorspulen bei Aufnahmen nicht möglich.
Kann ja nur Sky oder Vodafone sein. Andere Plattformen haben keinen Vertrag über RTL Crime.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:58   #23 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.585
AW: RTL-Crime

Warum soll bei RTL Crime HD das Vorspulen von Aufnahmen nicht möglich sein? Die Sendungen haben keine Unterbrechungswerbung die man vorspulen könnte. Schwachsinn.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:02   #24 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.469
AW: RTL-Crime

Dann kannst du ja mal raten was es demnächst bei RTL Crime geben wird .
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:28   #25 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.228
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Dann kannst du ja mal raten was es demnächst bei RTL Crime geben wird .
CSI Vorspulsperre
__________________
Best of Sky
04/14 Wimbledon verlängert
04/14 3 neue HD Sender
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:31   #26 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.297
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
CSI Vorspulsperre
Es gibt doch zwischen den Sendungen Werbung.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:47   #27 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: RTL-Crime

Senderlogo

  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:10   #28 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.585
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Senderlogo

Als Cornerlogo wird sicher das bekannte genommen und ein "HD" angefügt.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:11   #29 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.469
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Senderlogo
Und auch hier
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 06:54   #30 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.646
AW: RTL-Crime

Zitat:
Zitat von aseidel Beitrag anzeigen
Warum soll bei RTL Crime HD das Vorspulen von Aufnahmen nicht möglich sein? Die Sendungen haben keine Unterbrechungswerbung die man vorspulen könnte. Schwachsinn.
Die RTL Gruppe möchte nach Möglichkeit volle Inhaltskontrolle auf allen Wegen. Das bedeutet, dass deren Inhalte mit möglichst viel Restriktionen und Einschränkungen versehen werden. Egal ob HBB TV (welches bewusst nur zertifizierte Hersteller einbinden dürfen, Samsung z.B. nicht) oder aber auch Free- und HDTV.
Die Gruppe geht hier relativ hart vor. Die Pro Sieben Gruppe sieht die Sache in meinen Augen etwas gelassener.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter