| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008
| AW: [FOX] Dr. Who
Staffel 3 und 4 könnte gegenbenfalls doch laufen, raus ist also noch nichts. http://www.serienjunkies.de/news/doc...ren-35010.html |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Hab von Dr. Who noch nie was gesehen geschweige denn mitbekommen (außer dem Namen), kann man wirklich als komplett Ahnungsloser in der 5. Staffel einsteigen oder gibts ein paar wichtige Sachen die man wissen sollte?
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2003
Ich denke man kann bedenkenlos einsteigen, da die Staffel ja mit einer neuen Inkarnation von Doctor Who anfängt bzw. einem neuen Darsteller. Viele Episoden sind in sich abgeschlossen, ab und zu gibt es mal Mehrteiler oder verschiedene Hauptgegner wie die Daleks oder Cybermen.
__________________ Technisat S1+ Panasonic 3D-Blu-Ray-Recorder DMR-BST700 Sky-Komplett-Abo Sky-Zweitkarte |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Gut dann schau ich mal, sollt ich irgendwas gar nicht kapieren meld ich mich hier
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009 Ort: NRW
Ich habe mit der 5. angefangen und erst hinterher die Staffeln 1-4 gesehen, es geht, allerdings fand ich es anfangs etwas verwirrend und man versteht die Anspielungen auf ältere Sachen natürlich nicht. Machbar ist es, ich würde der Serie aber dann ein paar Folgen geben, bevor man verwirrt aufgibt. Zumal die 5. Staffel mMn sowieso im Verlauf immer stärker geworden ist.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2009
| AW: [FOX] Dr. Who in nativem HD? Die 5. Staffel ist komplett in HD gedreht und kann man auch bei Amazon als Blu Ray kaufen. Leider hat die Blu Ray aber keinen deutschen Ton. Wenn 6 Millionen Briten das sehen kann man jederzeit quer einsteigen. Vielleicht vorher einen Wikipedia Artikel lesen |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2009
| AW: [FOX] Dr. Who Zitat:
Falls es jemanden interessiert: das ist nach deutschen Recht 100% legal. Ich habe ein bezahltes Sky Abo zu 25 € im Monat und darf aus dieser rechtmäßigen Quelle im engeren Freundeskreis Privatkopien kostenlos weitergeben Die Aufnahmen von der unverschlüsselten BBC sind selbstverständlich auch eine rechtmäßige Quelle von der man Privatkopien machen darf. Schwieriger war es bei Game of Thrones. Da habe ich immerhin nachgeguckt wann die Jungs von Troll HD absolut hochwertige HDTV Kopien ins Netz stellen: das dauert 2 - 7 Tage dann ist die Folge weltweit abrufbar. Ich habe mich ein paar Tage länger geduldet bis ich über einen Freund eine SD Kopie über Sky Atlantic bekommen habe. Das ist ebenfalls eine rechtmäßige Quelle wo das Recht auf Privatkopie greift Bei Top Serien spreche ich meine Freunde an | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |