| | #91 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Berlin
| AW: [FOX] Dr. Who Inhaltlich ist jedenfalls "5x13 – Der große Knall" das Finale.
__________________ Sky Film/Sport/BL/HD Tele Columbus Geändert von Alaska (09.02.2012 um 22:58 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: [FOX] Dr. Who Das sind zwei etwa drei Minuten lange Specials zum Rednose Day 2011. Kann man sich auf Youtube anschauen. Bei Wikipedia werden sie als Comic Relief Specials bezeichnet.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2002
| AW: [FOX] Dr. Who
Laut tv-wunschliste zeigt Fox auch das Weihnachtsspecial 2011, direkt im Anschluss an die letzte Folge der 6. Staffel am 21.03.!
__________________ Kathrein CAS90 für 28,5° Ost bis 15° West, Dreambox 8000, Topfield SRP-2100 & Technisat Skystar HD2 - Bloß kein HD+ |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Oberpfalz und Mittelfranken
| AW: [FOX] Dr. Who Ich hatte mich auf den Beitrag von Alaska über mir bezogen. Dort schrieb er was von 2 Folgen. Und setzte auch ein Link. Aber nach dem du das ganze aufgeklärt hast, hat sich meine Frage sowieso erledigt.
__________________ Winterkinig, Summerkinig, Lauchkinig,Nimmerkinig, Suppenkinig, ReichsEchter Geändert von Winterkönig (10.02.2012 um 15:09 Uhr) |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009 Ort: NRW
Diese Mini-Episoden gehören offiziell nicht zu den Staffeln und laufen deswegen auch nicht im Ausland (in Frankreich oder Italien gab es die auch nicht zu sehen), sind aber immer auf Youtube verfügbar, oft genug von der BBC selbst. Es lohnt sich, sie sich anzusehen, teilweise sind sie auch in die Geschichte eingebunden.
|
| | |
| | #100 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Irgendwann wird sie wahrscheinlich als Serien-Marathon Samstags wiederholt werden.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #101 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2003
Hoffe ich, dass die fünfte Staffel nochmals wiederholt wird, mir fehlen die ersten 10 Episoden. Genauso auf Sky Hits sollte die 6.Staffel Supernatural wiederholt werden. Ausserdem freue ich mich dass Fox auch das Weihnachtspecial 2011 zeigt, dann sind wir in Deutschland auf dem aktuellen Stand. Fehlt nur noch das Fox dann auch die dritte und vierte Staffel inkl. der Specials von 2009 zeigt.
__________________ Technisat S1+ Panasonic 3D-Blu-Ray-Recorder DMR-BST700 Sky-Komplett-Abo Sky-Zweitkarte |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2002
Am 7. und 8. April gibts bei Fox den Doctor-Who-Marathon mit allen Folgen der 5. und 6. Staffel (ausgenommen die Weihnachtsepisoden)!
__________________ Kathrein CAS90 für 28,5° Ost bis 15° West, Dreambox 8000, Topfield SRP-2100 & Technisat Skystar HD2 - Bloß kein HD+ |
| | |
| | #103 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| AW: [FOX] Dr. Who Zitat:
FOX Channel will mehr «Doctor Who» - Quotenmeter.de | |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Dortmund
@KLX: Danke für den Link. Ich hoffe, dass FOX auch die Rechte an Staffel 1 und 2 hat. Dann kann man ganz in Ruhe von Anfang bis zu Ende der sechsten Staffel sich anschauen. Es sei denn man Plane für Staffel 3 und 4 eine andere Synchron-Cast als bei Staffel 1 und 2. Aber ich hoffe das FOX so schnell wie möglich diese sendet, bevor Staffel 7 anfängt |
| | |
| | #105 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| Zitat:
__________________ "Sleep well in your Bettgestell" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |