| | #16 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: [FOX] Dr. Who ![]() Jetzt bitte keine Originalton gegen Synchro Diskussion anfangen.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
| AW: [FOX] Dr. Who
@Fitzgerald O Du großer Held, der Du alles gleich sehen kannst. Vielleicht ist es aber gar nicht so wichtig, alles sofort haben zu müssen? Denn auch, wenn Du damit angibst: Es macht Dich zu keinem besseren oder smarteren Menschen als all die anderen armen Würstchen hier, die so zurückgeblieben sind und erst die Austrahlung in Deutschland schauen. Wie kann man nur, leidet doch die Qualität einer Serie ganz erheblich, wenn man sie erst nach 1,5 Jahren sieht. Im Ernst: Warum soll ich irgendwelche Verrenkungen machen, um etwas früher zu sehen, als es in Deutschland ausgestrahlt wird? Es gibt so viel, was ich vielleicht ganz gern sehen würde, dass ich für all das ohnehin nicht genug Zeit habe. Aber wenn Dir dabei einer abgeht, gönne ich Dir das natürlich gerne. Strotti |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2009 Ort: Schweiz
ach die süsse amy pond ![]() muss aber hier auch mal ein kompliment an das bbc national orchestra of wales aussprechen, die musik passt genial zur serie. ist jedes mal ein genuss. gibt es dieses jahr wieder eine weihnachtsfolge auf bbc? weihnachten ohne dr who geht einfach nicht. Geändert von bobi83 (21.12.2011 um 21:18 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Dortmund
Deutsche Stimmen von Darlek und River Song fand ich in den Vorschau-Trailer eigentlich sehr gut und passend. Gut, dass sie auch den Vorschau, welches im Orginal auch war, auch gezeigt haben. Jedes andere TV-Sender würden den Vorschau schneiden >.> |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Kann mich mal bitte ein Germanist aufklären? DANKE! Im Trailer am Ende von Folge 62 hieß es erneut: "(...) ...jemand, dem man keine Schwierigkeiten bereiten sollte?" Antwort von Dr. Who: "MICH" ?!Sollte es nicht MIR heißen? |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Ups, sorry, meine Frage hat sich gerade erübrigt. Ich hatte die Einleitungsworte nicht genau verstanden. Richtig heißt der Text: "Wissen Sie, was ich mache? Jeden Tag und jede Sekunde? So was hier - ich rette die Menschheit. Es wird ihr Leben verändern. Es gibt etwas, dem man nie eine Falle stellen sollte. Wenn man klug ist und weiter existieren möchte, gibt es etwas, dem man besser niemals... niemals Schwierigkeiten macht." -> MICH! (im Sinne von: Etwas wie MICH) vllt. wäre besser gewesen "Es gibt JEMANDEN, dem man nie..." Geändert von grizzy (21.12.2011 um 22:52 Uhr) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| AW: [FOX] Dr. Who ProSieben hat die Vorschau zumeist weggelassen. Ich schaue mir die nächsten Folgen auf jeden Fall an.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
| AW: [FOX] Dr. Who Wie wäre es mit Sach-Argumenten anstelle von Sinnlos-Beiträgen? ![]() Wenn du anderer Meinung bist dann schreib auf was du für richtig hältst, warum das so sein soll und laß uns vernünftig diskutieren. Aber einfach einen Satz in die Luft zu stellen ohne die geringste Argumentation warum dieser Satz richtig sein sollte - das halte ich mit Verlaub gesagt für einen Sinnlos-Beitrag. |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
| AW: [FOX] Dr. Who Zitat:
Wenn du meine Beiträge regelmäßig liest dann weißt du das ich ein bekennender RTL Zuschauer bin Auch in HD aber nicht mit HD+ sondern nur mit Sky. Wenn ich aber von meinen Freunden höre dass es eine richtig tolle Serie gibt dann mache ich schon mal eine Ausnahme. So will ich meine Beiträge verstanden wissen. 90% meines TV Konsums sind in Deutsch, hab ja schließlich ein Sky Abo wo mehr als genug gute Filme kommen. Ab und zu was in Englisch finde ich okay. Ich will schließlich auch Vorbild sein für meine Tochter die Englisch für die Schule braucht. Wie gesagt haben wir selber keine BBC, aber einer meiner Freunde bringt mir die Sachen gerne mit. Falls nötig revanchiere ich mich für die Gefälligkeit mit ein paar Aufnahmen von Sky denn es hat ja längst nicht jeder Sky. BBC als Free TV kostet 1x 30 €, Sky kostet jeden Monat Bei uns scheitert die BBC daran dass die Schüssel auf dem Dach ist, mehrere Wohneinheiten versorgt und die Hausbesitzerin nicht möchte dass wir daran herumbasteln. Das ist eine heikle Geschichte und für die ein zwei Stunden in der Woche die wir wirklich BBC sehen klappt das mit den mitgebrachten Dateien aus dem Freundskreis gut genug. Ich gebe aber zu dass eine Dreambox schon sehr praktisch ist um mitgebrachte Filme auf dem großen LED TV anzusehen. | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010
Für welche Staffeln besitzt FOX eigentlich die Rechte? Würde gern mal auch ältere Sehen. Dann habe ich noch eine Frage: Konnte mich noch daran erinnern dass Doctor Who auf RTLplus damals lief. Ist dass die Fortsetzung oder hat das eine mit dem anderen nichts am Hut? Hier mal ein Link zur RTLplus Version: http://www.youtube.com/watch?v=xpJLr...eature=related Geändert von DSF (28.12.2011 um 21:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |