1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Gleich startet die neue Serie auf Fox. Nach den Rezessionen aus den USA soll die Serie klasse sein.

    Bin gespannt.....
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Super HD Bild.....

    Die Serie ist mal sehr abgedreht. Gefällt mir ganz gut.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: [FOX] American Horror Story

    jo richtig hammergut die serie bin gespannt was für ein kind kommt
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: [FOX] American Horror Story

    Also ich bin wirklich positiv überrascht, guter Stoff und ein wirklich phantastisches HD Bild samt 5.1 Spur.

    Nach der Serie muss man sich aber auch erst mal sammeln :D

    Ciao
    MS2K
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [FOX] American Horror Story

    Es wird noch wilder...die erste Folge ist zum warm werden. Ich hab mittlerweile die ersten 5 Folgen gesehen. Heute kommt auf FX die 6.... irgendwie hab ich das Gefuehl man muss sich jedes mal anschnallen. Es ist wie eine wilde Achterbahn und wenn man denkt...ah, so geht's jetzt weiter, kommt wieder ein ganz wilder "Twist". Wirklich sehr, sehr gute Serie
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [FOX] American Horror Story

    Für mich ist das bisher einfach nur hanebüchener Schwachsinn.

    Strotti
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [FOX] American Horror Story

    Wieso? Was ist "Sein", was ist "Schein"? Verrückt, aber Klasse zugleich. Die Frage ist, ob man dies auch über eine längere Zeit, Staffel durchhält?
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] American Horror Story

    mhh.. komisch abgedrehte Serie.. meine Frau is ist raus als sie den Kill der Zwillinge gesehen hat.. ^^
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [FOX] American Horror Story

    Die Serie ist ja richtig abgedreht. Irgendwie weiß ich nach der ersten Folge noch nicht was ich davon halten soll.

    Auf der einen Seite eine Geschichte die schon 100 mal in diversen Spielfilmen gab, sprich (House und Co), auf der anderen Seite ist das spannend und man will wissen ob der Gummimann oder der Ehehmann der Vater ist.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] American Horror Story

    hab ich gestern verpasst, wann kommt die Wiederholung?