| Anzeige | |
| News | |
| | #124 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Hanau
| AW: [FOX] American Horror Story nö.. ich dachte das fängt erst nächste woche wieder an. und serienaufnahme geht an der dreambox doch gar net..
__________________ Sky Komplett für 34,90€ HD+ über Sky Xtrend ET9200@OpenAAF mit 320GB HDD Edision Pingulux@Evolux-Image Sky + (Pace S PVR HD 1) |
| | |
| | #125 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
| AW: [FOX] American Horror Story Zitat:
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo | |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
| AW: [FOX] American Horror Story Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Falls das tatsaechlich so ist...wie laestig. Koennte ohne nicht gar nicht leben
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #127 (permalink) |
| AW: [FOX] American Horror Story
naja gut ich kann sagen das sie jeden Mittwoch um 21:15 aufnehmen soll..
__________________ Sky Komplett für 34,90€ HD+ über Sky Xtrend ET9200@OpenAAF mit 320GB HDD Edision Pingulux@Evolux-Image Sky + (Pace S PVR HD 1) |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
Ein echter Serientimer ist fuer mich eins der wichtigsten Features. Ich programmier's einmal und kann's dann vergessen...egal ob Zeit oder Sendetag geaendert wird.
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #129 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
Die Serie wird in der Tat von Folge zu Folge immer besser. Vor allem die Hintergrundgeschichten über die Vergangenheit des Hauses sind wunderbar in die Haupthandlung in der Gegenwart eingebettet. Ist zwar Offtopic, aber natürlich funktioniert das mit der Dreambox völlig problemlos, wenn man über das Autotimer-Plugin aufnimmt. Also ich hab für diverse Serien Autotimer definiert und muss mich nicht mehr darum kümmern, täglich oder wöchentlich irgendwelche Timer manuell zu erfassen. Passiert alles automatisch im Hintergrund. |
| | |
| | #130 (permalink) |
so heute gehts weiter.. heute wird wohl gelüftet wer der Gummiman ist.. @slayer Danke.. werds mal testen.
| | |
| | #132 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Nachdem ich am Anfang enttäuscht war - das Tate der Gummimann ist konnte schließlich schon seit einigen Folgen vermutet werden - hat mich AHS danach einmal mehr überrascht. Endlich erfahren wir also die Hintergründe der Morde an dem schwulen Paar und als Höhepunkt gibts noch ne Einweisung in die Klapse. Wird den Geistern bestimmt nicht passen, die hatten schließlich andere Pläne mit den Kindern...
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
Ich war die letzten paar Minten abgelenkt und habe die Aktion im Keller net so ganz gerafft. Kann mir das mal kurz jemand erklären? Waren das nicht die beiden Schwulen, die der Gummimann im Keller ermordet hat?? Warum nochmal? Oder war das ne Rückblende? |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Mannheim
Dass Tate der Gummimann ist, war wirklich nicht überraschend. Schade eigentlich, der richtige "Schock" trat man mir nicht ein, aber ich wüsste nicht, wen ich erwartet hätte. Vielleicht die Immobilien-Maklerin :-), das wäre eine Überraschung gewesen... Aber egal. Ich bin auf die nächsten Folgen gespannt. Es ist schon top gemacht, aber so richtig gruseln tu ich mich momentan nicht mehr damit, nachdem man relativ schnell aufgeklärt wurde, dass da nur "Tote" herumgeistern, wirkt alles so berechenbar. Aber ich lasse mich gerne noch überraschen. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, mir erschließt sich nicht, wieso die "Untoten Seelen" neue Tote brauchen und sie selber umbringen. Das muss doch irgendeinen Sinn ergeben... PS: Lily Rabe ist wirklich ein Hingucker. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |