| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: [FOX] The Walking Dead Zitat:
kommt dort (wahrscheinlich) nicht vor. Für derartige "menschliche Grundbedürfnisse" gibt es eigentlich genug und passenderes Filmmaterial .
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
| AW: [FOX] The Walking Dead
so heute gehts weiter mit Folge 2, bin schon gespannt.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2009
Wie kommen die Beiden da nur wieder raus? Die Serie gefällt mir echt gut. :-) Mal sehen, ob die Serie auch im Free TV gezeigt wird. Aber wohl eher bei arte. Einen anderen Sender kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Serie ist einfach zu hart. |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Baden-Württemberg
Zum Start von FOX HD lief ja die erste Staffel an einem Freitag oder wann das war komplett am Stück & ich Idiot (besitze TV Digital und sehe Tag hinein, um mir mein Programm aufzuzeichnen) hab davon IRGENDWIE keinen Wind bekommen... Bin zufällig mal bei FOX HD gelandet und hab gesehen, dass The Walking Dead die letzte Folge der ersten Staffel in irgendnem Labor oder so zum Ende neigt... Da dachte ich mir, ich nehme die Wiederholung davon auf. Pustekuchen. Was tun ? Wird des in sehr naher Zukunft mal wieder laufen ? Ich glaube kaum...DVD od. Blu-Ray werde ich mir sicher nicht kaufen - ich zahl schon für Sky, des reicht. Seit ich Sky habe gehe ich auch nicht mehr ins Kino oder so. Die erste Folge der zweiten Staffel habe ich mir angesehen (erste mal T.W.D. gesehen!) und mir hats sehr gut gefallen - daher muss man sich sowas von vorne rein ansehen ![]() Muntert mich mal auf |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2008
Das mit dem Aufmuntern wird wohl nix. Wenn Du die erste Staffel in absehbarer Zeit sehen möchtest wird Dir ein Gang in die Videothek nicht erspart bleiben. Im vergangenen Jahr wurde die erste Staffel am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Silvester komplett hinter einander weg gesendet. Da die letzte Folge der zweiten Staffel (wenn es keine Unterbrechnung durch die Feiertage gibt) am 13. Januar 2012 läuft wird es eine solche Wiederholung in diesem Jahr nicht geben. Falls die erste Staffel überhaupt noch einmal auf FOX läuft wird das erst im nächsten Jahr passieren. Geändert von BlueKO (28.10.2011 um 23:58 Uhr) |
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: [FOX] The Walking Dead Zitat:
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ Geändert von rabbe (29.10.2011 um 08:52 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |