| | #466 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #467 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV Naja 4:3 Letterbox wird wie bei den HD+ Sender hochgezoomt und dann fehlt halt der Untertitel leicht. Ist am TV ned anders, wenn du da auf 16:9 zoomst, fehlt vom 4:3 Letterboxbild auch einiges. Finde es *******. Sollte das 4:3 Letterbox Material auch 4:3 zeigen!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #468 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
Versteh einer den Sender. 4:3 LB Sendungen laufen 16:9 hochgezoomt mit abgeschnittenen Untertitel, aber 4:3 LB Videoclips laufen 4:3 Letterbox zu den Seiten gestreckt.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #469 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV Zitat:
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Big TV | |
| | |
| | #470 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
was ist eigentlich der Sinn dieses Senders ?
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #473 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Berlin
Kann mir jemand sagen in welchem Bild-Format MTV sendet? Ich kann es nicht sagen, weil ich schon einiges in den letzten Tagen gesehen habe. Ich glaube MTV selber weiß es auch nicht. Das was sie im Moment veranstalten ist einfach eines Premium Pay-TV-Senders nicht würdig. Da stimmt es mit dem Format von vorne bis hinten nicht. Vom Programm braucht man sowieso nicht zu reden. Dieser Sender hat beim Wechsel ins Pay-TV unter anderem eine bessere Bildqualität versprochen - bis jetzt hat man davon nichts gemerkt - stattdessen hat man jetzt ein verkrüppeltes Bildformat sowohl bei 16:9 als auch bei 4:3 Sendungen. MTV-Verantwortlichen lügen wenn sie nur den Mund aufmachen.
|
| | |
| | #474 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
Ich glaube, da hat jemand zu hohe Erwartungen gehabt Man hat bei Viacom nie irgendwas auf die Reihe bekommen, und das wird auch in der Zukunft so sein (sowohl vom Programm, als auch von der technischen Seite her).Hauptsache ist doch, die Sender verdienen Geld. Alles andere ist für die geldgierigen Chefs egal... |
| | |
| | #476 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Bei MTV U.K. aber leider normal, die einzigen Sender ohne Werbeunterbrechung sind MTV Music, MTV Brand New, VH-1 Europe und VH-1 Classic. Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #478 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2010
So wie das teilweise verkauft wurde, hätte man meinen können, es ist ein Wechsel in Digital-TV.. als hätte MTV vorher nicht auch schon digital gesendet. | |
| | |
| | #479 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
![]() Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | ||
| | |
| | #480 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
MTV Rocks hat leider auch mehr als genug Werbung. Auf MTVdigital.de erzählen sie einem immer noch, dass MTV Hits, Dance und Rocks werbefrei seien. Peinlich. Früher haben mir die Sender wesentlich besser gefallen. Werde mir in nächster Zeit sicher kein Ticket mehr kaufen.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |