| | #151 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2002
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #152 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2007 Ort: Rostock
![]() btw: Ich habe täglich mehrere Stunden diverse Videoclip-Kanäle an. Zwar nicht MTV oder VIVA, aber halt die Kanäle aus England. Tja, dann habe ich also keinen Musikgeschmack. Mir solls recht sein.
__________________ >> Technisat Multytenne, VU+ Ultimo 2xSAT+1xDVB-C >> Sky komplett ohne TVD @ 34,90 Euro bis 30.9.2013 | |
| | |
| | #153 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007 Ort: 53° 33′ N, 10° 0′ O
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV
Anscheinend schaut hier keiner den Sender, aber ne hitzige Diskussion ist es trotzdem.
__________________ Maximum E-85 Multifocus 19° 28° 42° Samsung LE 40 N 87 BD Black Technisat Digicorder HD S2 SKY (All U can C) |
| | |
| | #154 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
| |
| | |
| | #155 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2007 Ort: Rostock
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV Naja, zwischen einer 320 kbps-WMA und einer Durchschnitts-MP3 mit 128 kbps oder 192 kbps liegen ja Welten.
__________________ >> Technisat Multytenne, VU+ Ultimo 2xSAT+1xDVB-C >> Sky komplett ohne TVD @ 34,90 Euro bis 30.9.2013 |
| | |
| | #156 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2004
192 kbits mp3 sollten es schon sein. MTV sendet die gleiche Qualität mit 256 kbits mp2. Aber über 256 kbits hört man kein Unterschied mehr. Auf Portablen Geräten kann man auch auf 128 kbits setzen. |
| | |
| | #157 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Wer sich noch erinnert, vor genau 11 Jahren warb MTV mit der FreeTV Ausstrahlung über Astra ab 01.01.1999 (bis dato war man nur im DF1 Paket vertreten) YouTube - MTV Germany - Astra Teaser 1998 Übrigens gibts jetzt auch eine Meldung auf der SkyWebsite: Zitat:
Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k Geändert von ms2k (26.12.2010 um 19:01 Uhr) | |
| | |
| | #158 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Seit den 70ern bin ich mit den Facetten des "Musikfernsehens" aufgewachsen. Teenies werden heute noch mehr als früher mit billigem und kurzlebigem Chart-Trash "beglückt", und ein sehr positiver Effekt daraus ist, dass heranwachsende nach der ist-auf-dem-Schulhof-angesagt-Phase sich von diesem Massenmist sehr viel schneller abwenden und sich "Ihren" Geschmack suchen. Diese breitere und differenzierte Palette an Musikrichtungen macht es heute wohl ziemlich aussichtslos, zumidest in der werberelevanten Gruppe genug Zuschauer auf einem passiven Kanal zu versammeln. Sich eben seinen persönlichen Geschmack zusammenzustellen fällt inzwischen auch sehr viel leichter, als sich mühsam Kassetten aus dem Radio mitzuscheneiden
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #159 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2009
Musikfernsehen schauen sicher nur wenige über mehrere Stunden am Stück / Tag. Aus meiner Sicht braucht es auch kein MTV oder VIVA mehr, da der Anteil von Musikclips zu niedrig ist. Das Musikfernsehen Deluxe Music TV ist hier sehr vorbildlich aus meiner Sicht. Die spielen sowohl akutelle, als auch ältere Clips. Da hat man eine schöne Auswahl. Schlimmer war für mich der Verlust von Radio Italia TV auf Hotbird. Geändert von Radiopirat (26.12.2010 um 19:15 Uhr) Grund: . |
| | |
| | #161 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2007
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV Welches? Das Ur-"Viva zwei", welches an VH-1 angelehnt war oder das Ende der 90er (mit einer "Kopfüber-Sendung") aus der Taufe gehobene "Alternative-Viva-zwei", wo auch richtig gute Musik lief (und auf den ganzen Mainstream aufs Heftigste geschimpft wurde )?Die dritte Inkarnation (aka "Get the clip XXXL") brauche ich hier ja nicht zu erwähnen... |
| | |
| | #162 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
| |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| AW: MTV Deutschland wird Pay TV Kommt in den nächsten Wochen wieder zurück. Leider nur über DVB-T in Italien, aber vielleicht hast du Glück und kannst es über einen anderen Satelliten als Hotbird sehen, der als Zuführung dient. Dafür kommt aber nicht nur Radio Italia TV, sondern auch Anni 60 TV als zweiter Sender.
|
| | |
| | #164 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 04.2002
Zitat:
Also im Zeitalter von Breitband-Internetzugängen und Terrabyte-Festplatten kann ich nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach die maximale Qualitätsstufe von 320 kbit/s wählt. 128 kbit/s ist für mich Körperverletzung. Ab 192 kbit/s wird's hörbar. | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |