Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree91x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2011, 03:16   #311 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.207
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von plackeurope Beitrag anzeigen
Ich empfange MTV Entertainment über Sky, bei mir ist dort aber nun seit Punkt 3:00 Uhr ein Schwarzbild zu sehen!??
Interessant. Ich hab die Umschaltung auf MTV mitbekommen. Das letzte Video auf MTV Entertainment wurde kurz vor Schluss abgewürgt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.01.2011, 03:17   #312 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.869
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

also wird auf dem mtv digital-kanal wohl mtv brandnew senden ?!
tvsüchtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:17   #313 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Siegen
Beiträge: 584
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
Ex-VIVA dagegen mit Schwarzbild analog (über Sat auch so?)
Ja das war über Sat-Analog genauso. Jetzt ist der Transponder aber komplett tot.
Jogi_SI ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:20   #314 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.869
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

das neue viva-logo ist klasse. schön dezent im oberen linken bildrand, wesentlich angenehmer. aber wie gesagt, das logo der laufenden sendung ist dafür 4x so gross.

also in sachen optik hat sich viva total verändert.
tvsüchtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:24   #315 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von Jogi_SI Beitrag anzeigen
Ja das war über Sat-Analog genauso. Jetzt ist der Transponder aber komplett tot.
Danke für die Aufklärung. Also dann hat sich der Kanal sowohl im Kabel als auch über Sat verabschiedet. Bin gespannt, was im Kabel dafür reinkommt. Digitalisieren wird die KDG nichts. Vielleicht kommt der WDR wieder zurück?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:27   #316 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.869
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

und auf mtv keine werbung mehr. ne halbe stunde schon musik und keine werbung
tvsüchtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:27   #317 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Dresden
Beiträge: 356
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von tvsüchtel Beitrag anzeigen
das neue viva-logo ist klasse. schön dezent im oberen linken bildrand, wesentlich angenehmer. aber wie gesagt, das logo der laufenden sendung ist dafür 4x so gross.
na bissel nerven muss schon sein. wird ja hier auch weitergehen mit sms-chat, klingelton-werbung und dem ganzen schei§.

Aber ich muss schon sagen: MTV ohne Werbung hat schon was, könnte ich mich dran gewöhnen. Wenn'se 24h Music-Clips only senden würden, könnte man den wieder schauen.
Tom-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:29   #318 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 540
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Ein drittes kommt sicher nicht zurück..
Wenn du kein Nickelodeon hast kommt das zusammen mit Comedy Central.
Ansonsten gibt sich gerade KabelDeutschland jetzt keine Mühe bei der Neuvergabe. Die nächsten Digitalisierungen stehen an.. also wird irgendwas erweitert was sowieso bald auch digitalisiert.. also Shopping oder TV5Monde..
ben100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:29   #319 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.869
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von Tom-DD Beitrag anzeigen
na bissel nerven muss schon sein. wird ja hier auch weitergehen mit sms-chat, klingelton-werbung und dem ganzen schei§.

Aber ich muss schon sagen: MTV ohne Werbung hat schon was, könnte ich mich dran gewöhnen. Wenn'se 24h Music-Clips only senden würden, könnte man den wieder schauen.
am 1. februar kommt doch brandnew, 24h clips ohne werbung
tvsüchtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 03:34   #320 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Dresden
Beiträge: 356
AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Zitat:
Zitat von tvsüchtel Beitrag anzeigen
am 1. februar kommt doch brandnew, 24h clips ohne werbung
und wo und wie ist der zu sehen ?
Tom-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter