| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| Sport1+ ab 01.10.10 DWDL.de - Sport1 bekommt noch einen weiteren Ableger
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Sport1+ ab 01.10.10
Solange die Verbreitung eingeschränkt ist, Satkunden z.B. in die Röhre schauen, wird sich der Erfolg in Grenzen halten - wobei, das ist ja Sport1, die wissen ohnehin nicht, was gutes Programm ist... alles außer Sport, bleibt ja ihr Motto.
__________________ Nicht auf Sky Sport: Boxen, UFC, Fußball E+ARG, BBL, NBA, Nascar, Leichtathletik... haben sie überhaupt noch was? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Wenn der Pay-Sender auf Sportclips, Call-In, Hotelgutscheine verzichtet. Wieso nicht? Sport1 hat zum Teil gute Sportrechte.. Leider werden diese aber aufgrund der vielen Werbung oder Call-Ins nicht immer ausreichend genutzt. Könnte ein interessanter Sender werden, welcher bestimmt besser sein wird als der Free-Sender. Über eine Einspeisung über Entertain mache ich mir keine Sorgen. Aufgrund Constantin wird es den Sender bestimmt dort geben. "Sport1 HD" gibt es ja auch bald. Aber heißt ja nicht, dass er auf Sky nicht kommen wird. Constantin kann es ja selbst entscheiden und nicht die Telekom. Auf alle Fälle positiv, dass es mehr Livefußball gezeigt wird. Zwar keine Ligen, aber die Pokalwettbewerbe aus Frankreich+Italien sind ja auch schonmal gut. Zusätzlich noch den FA Cup, den Sport1 schon seit längerem überträgt.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV Geändert von Bastiii (01.09.2010 um 14:24 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
| AW: Sport1+ ab 01.10.10 So gesehen ja. Der Sender ist in einem kleinen Pay-TV Paket von Kabel BW enthalten. Kostet 4,99 Euro da sind auch noch andere Sportsender drin. U.a auch SportDigital TV ![]() und da ich jetzt mitgekriegt hab das man dieses Paket einfach zuzüglich zu meinem SKY Abo hinzubuchen kann wird das gemacht. Dann hab ich endlich auch internationalen Fussball und Pokal-Wettbewerbe. Von daher ist das mit SDTV bei Kabel BW doch einfacher als zunächst von mir angenommen. Auch wenn ich Extra zahlen muss und SKY SAT Kunden nicht...aber was soll's |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Interessanter Ableger von Sport1. Finde ich sehr gut. So können alle Doppelpass-Geschädigten endlich die MotoGP ganz sehen. Auch die Pokalwettbewerbe finde ich interessant, freue mich auf den Start!
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Duisburg
ich denke dass der Sender so es ihn jetzt schon gäbe sicher sehr viele Spiele der BB-Wm zeigen würde. Die Rechte sind ja da wie so oft bei sport1. Jetzt bitte noch bei UM einspeisen Geändert von rom2409 (01.09.2010 um 16:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/256898-sport1-ab-01-10-10-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.11.2010 18:49 | |
| MTV verwandelt sich in Bezahlsender - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 05.10.2010 11:07 | |