Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree1100x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2010, 14:34   #166 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.571
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... was soll denn Kabel BW machen können ? Wenn der Sender statt dem angekündigten Programm weiterhin nur den Trailer sendet, hat Kabel BW darauf keinen Einfluss ...
Sollte der Sender nicht am 5.10 starten?
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.10.2010, 14:56   #167 (permalink)
Moderator
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1.697
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Aber immerhin müsste laut Sport1.de Programmguide bei Sport1+ schon Programm laufen...
__________________
Normal formatierte Beiträge sind meine persönliche Meinung als einfacher Forums-Nutzer.
Beiträge als Moderator sind immer eindeutig gekennzeichnet.
mika_van_detta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 15:15   #168 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.151
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Sollte der Sender nicht am 5.10 starten?
nein, am 1.10
__________________
Weltmeister!
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 15:17   #169 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.571
AW: Sport1+ ab 01.10.10

ok keine Ahnung dann warum bei KabelBW dann die Promoschleife noch kommt. Denke KabelBW bekommt da nichts anderes zugeliefert!
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 15:45   #170 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Rendsburg
Beiträge: 16.708
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
Und zum Trailer, das ist genau der selbe Trailer der gesendet wurde als
Sport1-HD sein sendestart begann.
Das ist ja auch witzig. Deswegen wurde der vorher angekündigte US-Sport auch in desem Promo nicht gezeigt.
TK1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:43   #171 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Spece
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.867
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
nein, weil er dort erst dienstag eingespeist wird
Also sendet sport1+ noch die testschleife
wo wird eine testschleife gezeigt in NRW bei UM ????? ich find nix.....
__________________
TAMPA BAY BUCCANEERS

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:48   #172 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.151
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Spece Beitrag anzeigen
wo wird eine testschleife gezeigt in NRW bei UM ????? ich find nix.....
nein, der Sender wird erst Dienstag eingespeist..
__________________
Weltmeister!
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:50   #173 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.236
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Sollte der Sender nicht am 5.10 starten?
... ab 5.10. wird der Sender auch bei Unitymedia eingespeist, sowohl die SD-Version als auch die HD-Version.

Gem. Pressemitteilung der Constantin Medien AG soll Sport1+ bei Kabel BW am 01.10.2010 starten:
Zitat:
(..)
Mit SPORT1+ startet die SPORT1 GmbH, ein Tochterunternehmen der Constantin Medien AG, am 1. Oktober auf der Plattform von Kabel BW (..)
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:50   #174 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Spece
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.867
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von rom2409 Beitrag anzeigen
nein, der Sender wird erst Dienstag eingespeist..
ja ok das habe ich schon mehrfach gelesn hätte ja sein können das sie diesen Thrailer auch ein paar Tage vorher zeigen
__________________
TAMPA BAY BUCCANEERS

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 19:19   #175 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Spece
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.867
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von KVLY Beitrag anzeigen
Unfassbar, aber leider wahr. Sport1+ sendet immer noch nicht. Bedauertlicherweise antworten weder Kabel BW, noch Sport1 auf E-Mails. Vielleicht haben sie Kabel BW und Unitymedia ja auch einfach verwechselt. Kann denn schon jemand bei Unitymedia was sehen?

Mit "hochklassigen US Sport" kann schon einiges gemeint sein. NFL, NBA, NHL, MLB, MLS, UFC und Nascar kommen da meiner Meinung nach in Frage. MLS fällt raus, da wir hier besseren Fußball gewohnt sind, genauso wie UFC, da das Verbot ja sicherlich noch immer aktuell ist. Nascar werden sie wohl auch nicht großartig zeigen, da sie schon genug anderen Motorsport haben, auch wird die MLB wohl nicht gezeigt werden, da Baseball hierzulande ja eher unpopulär ist. Bleiben also NFL, NBA und NHL. Alles durchaus möglich, fraglich was kommt. Ich glaube es wird die NBA sein :-/

das UFC nicht gezeigt wird ist klar und ich hoffe das es nie wieder in deutschen Wohnzimmern und Kinderzimmer gesehen wird denke das Verbot bleibt !!!
__________________
TAMPA BAY BUCCANEERS

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars
Spece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 20:17   #176 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.484
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Der Verbot von UFC ist quatsch, uh da kämpfen zwei Leute das müssen wir besser verbieten. Aber dafür gibt es ja das Internet so kann man sich es trotzdem in Full HD anschauen

US-Sport sind meistens die Big-Four: NFL, NBA, MLB und NHL.
w00pw00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:24   #177 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Spece
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.867
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von w00pw00p Beitrag anzeigen
Der Verbot von UFC ist quatsch, uh da kämpfen zwei Leute das müssen wir besser verbieten. Aber dafür gibt es ja das Internet so kann man sich es trotzdem in Full HD anschauen

.

Sorry das ist für mich kein Sport in dem sich Menschen halb tot schlagen und man kann es auch ganz sicher nicht mit Boxen vergleichen. Selbst ich als sehr großer USA Fan sage es ist nicht alles gut was aus den USA rüberkommt.
__________________
TAMPA BAY BUCCANEERS

Fortuna Düsseldorf 1895

Unitymedia-Allstars

Geändert von Spece (02.10.2010 um 21:28 Uhr)
Spece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:29   #178 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lyssach, Schweiz
Beiträge: 3.515
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Och nööö Spece nicht die Diskussion wieder. Totschlagen usw. und dann wieder mit Boxen vergleichen. Das ist einfach nur Unwissenheit und Blödsinn.
Slayer20 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:39   #179 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Aalen
Beiträge: 299
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Spece Beitrag anzeigen
Sorry das ist für mich kein Sport in dem sich Menschen halb tot schlagen und man kann es auch ganz sicher nicht mit Boxen vergleichen. Selbst ich als sehr großer USA Fan sage es ist nicht alles gut was aus den USA rüberkommt.
Ist zwar das falsche Forum für diese Diskussion aber bei solchen Aussagen muss ich nur den Kopf schütteln.

Was ist den das für eine Aussage von dir?

Im Profiboxen haben sich seit 1990 "140" bekannte Todesfälle ereignet. In der UFC seit 1993 kein einziger.

Bei der UFC gibt es viele Regeln und sehr strenge ärztliche Untersuchungen.
__________________
Sat Receiver, SKY, AJS, Kabel BW
Ben85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 22:08   #180 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.151
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Ben85 Beitrag anzeigen
Ist zwar das falsche Forum für diese Diskussion aber bei solchen Aussagen muss ich nur den Kopf schütteln.

Was ist den das für eine Aussage von dir?

Im Profiboxen haben sich seit 1990 "140" bekannte Todesfälle ereignet. In der UFC seit 1993 kein einziger.

Bei der UFC gibt es viele Regeln und sehr strenge ärztliche Untersuchungen.
1. hat er recht.
2. Tatsächlich falsches Forum
__________________
Weltmeister!
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/256898-sport1.html
Erstellt von For Type Datum
RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 18:49
MTV verwandelt sich in Bezahlsender - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.10.2010 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter