Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree1109x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2010, 21:25   #111 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.621
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Via Sat hat man ja Eurosport 2
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.09.2010, 21:25   #112 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.328
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Sport 1+ bei sky, aber dalli!
Vergiss es. Sport1+ wird von Constantin Medien betrieben und was produzieren die noch? Richtig, Liga Total. Da würde sich Sky, mit Sport1+ den Feind ins Haus holen.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:28   #113 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.328
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Via Sat hat man ja Eurosport 2
Naja, also ESP 2 haut mich nicht so vom Hocker. Da hört sich das Programm von Sport 1+ doch wesentlich interressanter an. Man sollte beides anbieten, aber das wird Sky nicht machen.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:35   #114 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.031
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Vergiss es. Sport1+ wird von Constantin Medien betrieben und was produzieren die noch? Richtig, Liga Total. Da würde sich Sky, mit Sport1+ den Feind ins Haus holen.
Deswegen produziert auch Plazamedia, eine 100%ige Tochter von Constantin Medien, das komplette Sportprogramm von Sky. So ein Unsinn.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:35   #115 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 13.343
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Vergiss es. Sport1+ wird von Constantin Medien betrieben und was produzieren die noch? Richtig, Liga Total. Da würde sich Sky, mit Sport1+ den Feind ins Haus holen.
Constantin Medien gehört auch was? Genau, Plazamedia. Und was produzieren die noch? Richtig, das komplette Sky-Sportprogramm.

Das ist kein Argument.
RealityCheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 21:37   #116 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: A3-A5-A66-A661
Beiträge: 184
AW: Re: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von Yappa Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass auf Sport1 und Sport1+ gleichzeitig das gleiche läuft, also Nein, zumindest nicht live.
Naja, jetzt am Samstag früh am morgen kommt von 5.50 bis 6.45 Uhr mit der MotoGP Quali dasselbe. Aber wird wohl eine Ausnahme bleiben ;-)
trixler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:00   #117 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.171
AW: Sport1+ ab 01.10.10

auf Sport 1+ aber wohl ohne Werbung.
Marc!? ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:04   #118 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: A3-A5-A66-A661
Beiträge: 184
AW: Sport1+ ab 01.10.10

läuft um die zeit noch/schon werbung?
naja, würde mich ja auch nicht wundern, wenn zwischen heißen reifen ein paar heiße.... ähm ja.
trixler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:33   #119 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.557
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Sport 1+ bei sky, aber dalli!
Wird niemals kommen.
Höchstens bei HD+ und HD+ über Sky.

Aber Sky wird mit dem Bundesliga Konkurrenten nie in Verhandlungen gehen.
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 22:52   #120 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von ickis
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Beiträge: 3.980
AW: Sport1+ ab 01.10.10

Abwarten, eventuell haut sky ja morgen auch eine PM raus, in der weitere HD-Sender und die HD Version von Sport1+ angekündigt werden, denn die können es sich eigentlich nicht erlauben, sich durch die KNB so den Rang ablaufen zu lassen, da sky ja überall mit "Echtem HD" und den meisten "HD Sendern in Deutschland" wirbt.

Oder wird der zweite Slogan nicht mehr genutzt ?
__________________
53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel
TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD
Ziggo NL

BMG

Geändert von ickis (30.09.2010 um 23:04 Uhr)
ickis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/256898-sport1.html
Erstellt von For Type Datum
RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 18:49
MTV verwandelt sich in Bezahlsender - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 05.10.2010 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter