Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree38x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 00:58   #71 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von ironz
 
Registriert seit: 06.2008
Ort: Chemnitz jetzt Wien
Beiträge: 1.248
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von mrpayperview Beitrag anzeigen
Ich brauche immer meine tägliche Portion Fussball. Was sich definitiv lohnt bei Eurosport2 sind die "Eurosport News". Immer ein Leckerbissen vor CL oder UefaSpielen. TopNews und Ergebnisse der Teams.

Mein persönliches Highlight ist Samstag. Da zeigt Eurosport 2 immer ein Spiel der J League live ab 12 Uhr.
sehe ich genau so. Einzig dass das Format endlich in Japan geändert werden(4:3). Aber ist immer noch ne gute Einstimmung auf die Buli und besser als manch 2. Liga gekicke aber das ist Geschmacksache.
__________________
Sky in Wien nur über Sat.--> das wars dann!
Sky-frei!
ironz ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.12.2009, 22:05   #72 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von markus1984
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 5.253
Daumen runter AW: Eurosport 2

zum Thema 4:3:

Zitat:
Sehr geehrter Herr W.....

Durch den Wechsel des Satelitensignales kommt es temporär zu einer 4:3-Ausstrahlung, die aber nach Auskunft unserer Network-Abteilung im Laufe der nächsten Monate (genaueres konnte man mir nicht sagen) wieder auf 16:9 umgestellt werden soll.

Schöne Grüße aus München

Carlos Bunzel
Leiter Programmkommunikation GER / AUT / SUI
__________________
@markussc07
markus1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 03:39   #73 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Kasel-Golzig
Beiträge: 665
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von markus1984 Beitrag anzeigen
zum Thema 4:3:

Solange es nur 'im Laufe der nächsten Monaten' heisst ist ja alles okay

Zum Programm:
Ich schau' Eurosport 2 auch oft. Heute hab ich mir das Finale der Floorball-WM angeschaut (Das Bildformat war übrigens grandios ) und danach Ski Freestyle.
Und wie einige hier bereits gesagt haben, sind die Euro2-News echt super. Toller und kurzer Überblick auf sämtliche Sportarten
MotorsportFan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 20:07   #74 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.850
AW: Eurosport 2

Seit heute sendet Eurosport2 auch bei KDG in feinstem 4:3.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 20:09   #75 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Rendsburg
Beiträge: 16.709
AW: Eurosport 2

Na, seit heute sendet ES 2 auch bei der KDG wieder in 4:3. Und es ist definitiv eine andere Quelle - es gibt keinen deutschen Videotext mehr, stattdessn ein englischer Text, der so unaktuell ist - unfassbar. Eurosport befindet sich wohl auf Sparkurs. Wenn ich denn lese, dass es erst möglicherweise in den nächsten Monaten wieder in 16:9 kommen soll, krieg ich das ******
TK1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 20:29   #76 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.850
AW: Eurosport 2

Videotext vom britischen Eurosport. Das Programm stimmt aber. Die Werbung läuft in 14:9. Alles Pan & Scan.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 20:46   #77 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Rendsburg
Beiträge: 16.709
AW: Eurosport 2

Schon merkwürdig, dass diese Quelle wieder in 4:3 sendet. Dieses hin und her musss keiner verstehen. Im ES Player ist übrigens, erwartungsgemäß, alles eim Alten, sprich ES 2 in 16:9.
TK1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 09:02   #78 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lyssach, Schweiz
Beiträge: 3.523
AW: Eurosport 2

In der Schweiz weiterhin 16:9 und deutscher Teletext.
Slayer20 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 09:19   #79 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.850
AW: Eurosport 2

Wo holt sich KDG das Signal her bzw. was macht Eurosport für einen Mist.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:45   #80 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.328
AW: Eurosport 2

Bei Sky, über Sattelit sendet Eurosport 2 auch weiterhin in 16:9 mit deutschem Videotext. Es scheint wohl so, als ob nur die Kabelnetze betroffen sind. Erst UM und jetzt die KDG. Komisch.

Würde mich mal interessieren wie es bei Kabel BW und bei T-Entertain aussieht.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter