Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree38x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2009, 12:49   #106 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.123
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von austrojerk Beitrag anzeigen
Was antwortet Eurosport bzw. KDG darauf bei euch, warum sie Eurosport 2 nicht mehr in 16:9 und mit EPG senden?

E-Mail: info@eurosport.com
empfang@eurosport.com
kundenservice@kabeldeutschland.de

Geändert von TVfan91 (31.12.2009 um 13:00 Uhr)
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.12.2009, 12:50   #107 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen
Sendet Eurosport 2 mittlerweile wieder bei KDG in 16:9 und mit EPG?
Immer noch 4:3, wird sich aber wohl nicht mehr ändern, da sich irgendwelche Idioten bei KDG beschwert haben, wieso sie jetzt 4 Balken haben, anstatt 0.
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 15:21   #108 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.123
AW: Eurosport 2

Hallo,

ich bekam heute eine Antwort bezüglich 16:9 und ES2:

Sehr geehrter Herr...,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund einer technischen Umstellung bei der Satellitensignalzuführung wird Eurosport2 bei Kabel Deutschland derzeit nur im 4:3-Format gesendet. In Zusammenarbeit mit dem Kabelnetzbetreiber versuchen wir aber baldmöglichst wieder in 16:9 senden zu können.

Zu den olympischen Winterspielen wird dann auch Eurosport im 16:9-Format senden!

Mit freundlichen Grüßen

Eurosport Zuschauer Redaktion

Eurosport Media GmbH
Rosenheimer Straße 145e
D-81671 München
Tel: +49 89 958 29 299
Fax: +49 89 958 29 209
Email: info@eurosport.com

Geändert von TVfan91 (31.12.2009 um 15:32 Uhr)
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 04:20   #109 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Rendsburg
Beiträge: 16.386
AW: Eurosport 2

Derzeit ist Eurosport 2 bei der KDG tot. Der Videotext läuft noch. Da ist wohl irgendein Knaller in die Senderegie geflogen...
TK1979 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:29   #110 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Eurosport 2

Ja, Inter+ hat sich derzeit auch nicht erholt
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:33   #111 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von TK1979 Beitrag anzeigen
Derzeit ist Eurosport 2 bei der KDG tot. Der Videotext läuft noch. Da ist wohl irgendein Knaller in die Senderegie geflogen...
Und ich hab gestern schon gedacht, KDG hat mir die Eurosport 2 Freischaltung geklaut, aber heute früh/nachmittags ging's ja auch wieder.
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:34   #112 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von bambergforever
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Bamberg
Beiträge: 22.479
AW: Eurosport 2

Heute früh gab es übrigens auf ca. 50% aller KDG Home-Kanäle kein EPG
__________________
-------------------------------
bambergforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 10:09   #113 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 3.004
AW: Eurosport 2

entweder pennt jemand bei Eurosport2 (die senden momentan ein 16:9 Bild in 4:3), oder es tut sich was und man wechselt wieder zu 16:9.
Mattzel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 19:52   #114 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Eurosport 2

An Eurosport 2 liegt es definitiv nicht, sondern an Kabel Deutschland.
Eurosport 2 sendet über arena/SKY immer noch 16:9, allerdings auch mit 704x576 und 128 kbit/s Ton...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 04:44   #115 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Rendsburg
Beiträge: 16.386
AW: Eurosport 2

Eurosport 2 sendet bei der KDG jetzt, wenn ich richtig sehe, in 4:3 letterboxed. Damit wird es wohl durch die Australian Open gehen.
TK1979 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 10:40   #116 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von spaceman
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 3.101
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von TK1979 Beitrag anzeigen
Eurosport 2 sendet bei der KDG jetzt, wenn ich richtig sehe, in 4:3 letterboxed. Damit wird es wohl durch die Australian Open gehen.
Na mal schauen, ob das letztendlich so bleibt, wurde gestern kurzeitig wieder "zurückgesetzt".

gruß spaceman
__________________
Coolstream NEO/NEO²TWIN SAT-BluePeer HD V.2.1-Spacemans TV Portal -ASTRA 19.2°1KR/1L/1M/1N/2C & Primacom Netz Feeds & News
spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 20:40   #117 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.123
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von TK1979 Beitrag anzeigen
Eurosport 2 sendet bei der KDG jetzt, wenn ich richtig sehe, in 4:3 letterboxed. Damit wird es wohl durch die Australian Open gehen.
Da helfen nur Mails an Eurosport, damit die endlich mit KDG dieses "technischen Umstellung bei der Satellitensignalzuführung-Problem" beheben, was angeblich für das 4:3-Format verantwortlich sein soll.

info@eurosport.com
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 22:35   #118 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Dresden
Beiträge: 336
AW: Eurosport 2

Wenn man sieht, wie weit das Logo in die Mitte eingerückt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Eurosport 2 sein Signal in 16:9 sowie in abgeschnittenem 4:3 anbietet.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Kabel Deutschland auf die 4:3 Version gewechselt hat, um vlt. Kosten und Bandbreite zu sparen.
Tom-DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 23:26   #119 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 3.062
AW: Eurosport 2

Zitat:
Zitat von Tom-DD Beitrag anzeigen
Wenn man sieht, wie weit das Logo in die Mitte eingerückt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Eurosport 2 sein Signal in 16:9 sowie in abgeschnittenem 4:3 anbietet.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Kabel Deutschland auf die 4:3 Version gewechselt hat, um vlt. Kosten und Bandbreite zu sparen.
Na ich will mal so sagen. So ganz unwahrscheinlich ist das bei dir KDG wirklich nicht.
__________________
1. Bekommt endlich seine vollen Raw und Smackdown Shows von Sky geliefert. Und das ganze auch noch in HD
wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 01:42   #120 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Kabel-analog
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Westdeutschland
Beiträge: 472
AW: Eurosport 2

wann wird es denn jetzt eurosport2 mal wieder in 16/9 geben? kommt immernur tennis in 4/3.
Werden sich sicherlich viele drüber ärgern.
__________________
Unitymedia-analog Kunde (Seit Januar2011 Surfflat Kunde bei Aldi-talk)
Kabel-analog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter