Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree909x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2010, 17:18   #601 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.328
AW: Sportdigital.TV

Zitat:
Zitat von wrestlingpapst Beitrag anzeigen
Na na na. Hier hat aber einer die ganz grosse Sky Keule gerade in die Hand bekommen oder? Also wer Champions League , DFB Pokal , Premier League , Tennis Grand Slam Tuniere , Formel 1 , DEL , Golf , WWE Wrestling , TNA Wrestling , Boxen etc als nichts bezeichnet der muss entweder kein gutes Angebot von Sky bekommen haben oder aber er strotzt wirklich nur so vor unwissenheit.
Ich bitte dich. Es wird EIN Grand Slam Turnier gezeigt, Wimbledon. Das wars. Und wo kommen die French Open, US Open, Australien Open? Auf Eurosport und Eurosport HD. Wo kommen andere Tennis Turniere? Auf allen anderen Sendern, nur nicht bei Sky.

Schau dir mal außerdem das Programmangebot von Sky UK und Sky Italia an. Oder schau mal bei Sport 1 NL rein, was gerade FTA ist. DAS ist ein Sportangebot.

DEL wird in der Sparversion gezeigt, lächerlich. Golf interessiert hier doch kaum einen und was kommt bitte an Boxen? Fast nichts. Wrestling wird auch nur geschnitten gezeigt und nicht die vollen Shows. Also zählt das auch nicht.

Und was ist mit Basketball, Volleyball, Handball oder eben jetzt den Fußballländerspielen? Läuft auf Drittsendern. Darts wird gar nicht übertragen und die US Sportarten werden auch auf einen Drittsender gezeigt.

Ich habe keine übergroße Sky Keule, es ist einfach nur die Wahrheit, dass das Sportangebot von Sky absolut lächerlich und keinen Cent wert ist. Ohne die Sportdrittsender wäre Sky in Sachen Sport verloren.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.05.2010, 19:23   #602 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 275
AW: Sportdigital.TV

Test

Geändert von NoSports (20.05.2010 um 03:31 Uhr)
NoSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 00:00   #603 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sportdigital.TV

Genau es kommen noch:
1. Juni: Schweiz-Costa Rica 20:00 Uhr LIVE
2. Juni: Paraguay-Griechenland / Serbien-Polen ab 18:30 beides LIVE
4. Juni: Frankreich-China 18:00 LIVE / Slowenien-Neuseeland 20:45 LIVE
5. Juni: Serbien-Kamerun 17:15 UHR LIVE / Schweiz-Italien 20:45 LIVE

Die haben ein riesiges Paket umworben!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 09:38   #604 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Manix HD
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Köln/Bonn
Beiträge: 478
AW: Sportdigital.TV

Zitat:
Zitat von nazuile Beitrag anzeigen
Werde ich gleich auch versuchen. Bin zwar noch in der Premiere Struktur, aber das dürfte ja trotzdem funktionieren.

und hat es geklappt??
__________________
Manix HD
13°-19,2°-23,5°-28,5°
Samsung UE55ES7090S
Sky kompl./Skygo/Sky+/Sky HD
HD+
Manix HD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:30   #605 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.377
AW: Sportdigital.TV

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
Ich habe keine übergroße Sky Keule, es ist einfach nur die Wahrheit, dass das Sportangebot von Sky absolut lächerlich und keinen Cent wert ist. Ohne die Sportdrittsender wäre Sky in Sachen Sport verloren.
Eben. Traurig genug, daß ein kleiner Sender wie sd.tv denen immer wieder zeigen muß, wie es funktioniert. Das ist schlicht und einfach ein Armutszeugnis für Sky. Hallo sd.tv, es gibt noch so viele Rechte, für die Sky zu dämlich/geizig ist, also krallt euch noch einiges, so Geld da ist. Die schaffen es noch eher als die "Besonderen".

Ach ja, die Kapverden? Öh, wird das ein neuer Weltrekord? Wo liegt der eigentlich? Bei 62:0?
__________________
Nicht auf Sky Sport: Boxen, UFC, Fußball E, NHL, Wrestling, Leichtathletik... und sowas nennt sich noch Sportpaket.
Butterbean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:41   #606 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von RugbyLeaguer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.997
AW: Sportdigital.TV

ja SDTV sichert euch noch Rugby Union (Heineken Cup, Tri Nations, Test Matches) UND Rugby League (Super League, NRL 4-Nations) RECHTE!!!!!
__________________
Rugby League - The Greatest Game of All!

2011 European Shield Winner: Germany
RugbyLeaguer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:45   #607 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von rom2409
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 15.158
AW: Sportdigital.TV

Zitat:
Zitat von Butterbean Beitrag anzeigen
Ach ja, die Kapverden? Öh, wird das ein neuer Weltrekord? Wo liegt der eigentlich? Bei 62:0?
31-0
Australische Fußballnationalmannschaft ? Wikipedia

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1wg9ox9F7Vw

Geändert von rom2409 (19.05.2010 um 12:47 Uhr)
rom2409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 13:26   #608 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.097
AW: Sportdigital.TV

Ich hab mal nachgeguckt: Die höchsten Niederlagen der Kapverden waren ein 1:5 gegen den Senegal und ein 0:4 gegen Ghana. Allerdings haben sie bisher wohl auch selten gegen nichtafrikanische Gegner gespielt.

Die Nationalspieler kicken fast alle im Ausland, viele davon im "Mutterland" Portugal, einige aber auch in Dordrecht, Zwolle, Falkirk oder Osasuna. Cafú (ehemals SC Freiburg) war auch mal kapverdischer Nationalspieler.

Cape Verde national football team - Wikipedia, the free encyclopedia

Also, zweistellig könnte es unter Umständen gerade noch werden, aber der Weltrekord dürfte wohl nicht in Gefahr sein.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 03:18   #609 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 275
AW: Sportdigital.TV

Hier alle 17...

23. Mai: Kroatien - Wales 19:00 LIVE
24. Mai: Japan - Südkorea 12:15 LIVE / Portugal - Kapverden 21:30 LIVE
25. Mai: Nordkorea - Griechenland 20:00 LIVE / Kamerun - Georgien 22:00 zeitversetzt
26. Mai: Frankreich - Costa Rica 21:00 LIVE
27. Mai: Honduras - Weißrussland 18:30 LIVE
29. Mai: Serbien - Neuseeland 17:15 LIVE

01. Juni: Schweiz - Costa Rica 20:00 LIVE / Portugal - Kamerun 22:00 zeitversetzt
02. Juni: Paraguay - Griechenland 18:30 LIVE / Serbien - Polen 20:30 LIVE
04. Juni: Frankreich - China 18:00 LIVE / Slowenien - Neuseeland 20:45 LIVE
05. Juni: Serbien - Kamerun 17:15 LIVE / Schweiz - Italien 20:45 LIVE
08. Juni: Portugal - Mosambik 18:30 LIVE
NoSports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 10:56   #610 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von eL_Nino
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.140
AW: Sportdigital.TV

Habt Ihr grad auch Probleme mit Sportdigital.tv?

Bei mir kommt dauernd, für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet!
eL_Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/216012-sportdigital-tv.html
Erstellt von For Type Datum
Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster" - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 02.11.2010 17:31

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportdigital.tv neu bei Premiere! sky-freak Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo, Alice, Maxdome, Lovefilm, Watchever 25 13.01.2009 06:46
Sportdigital.tv Fernseh-King Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 22 08.09.2008 18:57
sportdigital.tv seufz Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 13 01.05.2008 21:49
sportdigital.tv Alfie1 Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 155 03.01.2008 18:30
sportdigital.tv bambergforever Special: Sport im TV - Sport Live-Talk 11 12.01.2007 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter