Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein

Like Tree282x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2009, 22:22   #601 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von maliboy
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Andernach
Beiträge: 2.284
AW: TNT Germany

Also, ich schaue gerade TNT...

Mich stört das Logo nicht. Aber, mich stört das PREMIERE nur LB sendet. Und das, wo sie ER in 16:9 senden (ab wann lief das denn bei PRO SIEBEN in LB?).

Aber, was zum Teufel ist mit dem Vorspann los? Der war irgendwie 4:3 (ich hatte rund herum schwarze Balken).
__________________
Tschau,
Kai


SONY KDL-40W3000, TOPFIELD TF5200PVRc (1TB) & TF7700HCCI mit RaidSonic IB-NAS901-B Gehäuse (750 GB HDD)
Kabelanschluß (NE4): KDG
maliboy ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.01.2009, 22:25   #602 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von Teilekind Beitrag anzeigen
Du stellst alle unter Generalverdacht die nicht deiner Meinung sind. Ich akzeptier deine, aber deine Begründung ist sehr deftig.
sorry wenn ich da jetzt einigen, mit meiner deftigen begründung, auf den schlips getreten bin! aber interessant wie heftig da jetzt manche reagieren
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:29   #603 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.410
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von johannes9999 Beitrag anzeigen
sorry wenn ich da jetzt einigen, mit meiner deftigen begründung, auf den schlips getreten bin! aber interessant wie heftig da jetzt manche reagieren
Was hast du erwartet?
Teilekind ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:30   #604 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von maliboy
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Andernach
Beiträge: 2.284
AW: TNT Germany

Ach ja: Bei der Pilotfolge von ER hat TNT Serie einen kompletten Abspann gebracht. Jetzt bei der ersten normalen Folge kam kein richtiger (oder die Folge hatte keinen).
__________________
Tschau,
Kai


SONY KDL-40W3000, TOPFIELD TF5200PVRc (1TB) & TF7700HCCI mit RaidSonic IB-NAS901-B Gehäuse (750 GB HDD)
Kabelanschluß (NE4): KDG
maliboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:31   #605 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 656
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von maliboy Beitrag anzeigen
Und das, wo sie ER in 16:9 senden (ab wann lief das denn bei PRO SIEBEN in LB?).

Aber, was zum Teufel ist mit dem Vorspann los? Der war irgendwie 4:3 (ich hatte rund herum schwarze Balken).

E.R. wurde vom Start an in 1.78:1 gedreht; allerdings bis zur 7. Staffel nur in 4:3 ausgestrahlt. Dannach lief es in Amerika in SD immer letterboxed. Auf DVD sind alle Staffeln in 16:9 erscheinen. Nur die Opening Credits liegen in 4:3 vor, deswegen gibt es diese "nur" pillarboxed.
WillTruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:32   #606 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von arte
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 14.591
AW: TNT Germany

Wird ER bei KD Home anamorph gezeigt?

Könnte man den Sender noch einzeln abonnieren oder wurde dieses System bei P Familie abgeschafft? Abgesehen davon würde ich es nur tun, wenn man anamorph und in guter Bildqualität senden würde, jetzt ist sie höchstens ausreichend. "SERIE" kann man im Logo wegen Blockbildung kaum lesen.
__________________
Panasonic TX-55STW60
VU+ Duo2
Sky Komplett
Kabel Premium HD + Extra
arte ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:36   #607 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von Teilekind Beitrag anzeigen
Was hast du erwartet?
nicht eine solche heftige reaktion! nur schön das sich einige gleich als die grosse mehrheit sehen und mal wieder auf mich hinprügeln (seltsamt dass einige dabei sind die dass anscheinend schon als prinzip machen und alles was ich schreibe als müll bezeichnen)
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 22:47   #608 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Harrislee und Berlin
Beiträge: 1.074
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
Wird ER bei KD Home anamorph gezeigt?

Könnte man den Sender noch einzeln abonnieren oder wurde dieses System bei P Familie abgeschafft? Abgesehen davon würde ich es nur tun, wenn man anamorph und in guter Bildqualität senden würde, jetzt ist sie höchstens ausreichend. "SERIE" kann man im Logo wegen Blockbildung kaum lesen.
Ja bei KD Home gibt es TNT anamorph.
Eine Schande für Premiere!

Wie ist das eigentlich bei Fox?
Den empfange ich nur über Premiere und letterboxed, da KD nicht einspeist.
Es gibt Fox doch aber auch über das Pay TV Paket von Unity Media (und Kabel BW ?).
Gibt es Fox da anamorph?
dal_mavs_41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 23:01   #609 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 7.248
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von johannes9999 Beitrag anzeigen
nicht eine solche heftige reaktion! nur schön das sich einige gleich als die grosse mehrheit sehen und mal wieder auf mich hinprügeln
Weil du das Maximale unterstellt hast (Raubkopierer, Streamer).
Aber zwischen "alles bestens" und "Raubkopierer" liegt halt noch was dazwischen. Bei Kauf-DVDs fragt sich auch keiner, warum es dort kein Logo gibt. Wird doch wohl nicht an den Raubkopierern liegen.
Es geht darum, dass der normale Zuschauer wegen der Serie schaut. Wenn ein Sender (egal welcher) meint, sich mit riesigen Logos oder abgeschnittenen Abspännen positionieren zu müssen, um den Zuschauer die Sendermarke einzuhämmern, dann muss man das nicht automatisch gut finden.
Man mag Logos etc. schlimm finden, ich finde es fast noch schlimmer, dass dies einfach so hingenommen wird. Man will sich ungestört etwas anschauen und wird mit Sendernamen und Nachfolgesendungseinblendungen genervt, obwohl man doch nur die Sendung sehen will.
Kellerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 23:24   #610 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.822
AW: TNT Germany

Zitat:
Zitat von dal_mavs_41 Beitrag anzeigen
Ja bei KD Home gibt es TNT anamorph.
Eine Schande für Premiere!

Wie ist das eigentlich bei Fox?
Den empfange ich nur über Premiere und letterboxed, da KD nicht einspeist.
Es gibt Fox doch aber auch über das Pay TV Paket von Unity Media (und Kabel BW ?).
Gibt es Fox da anamorph?
Fox sendet ab 01.04.2009 in 16:9!
Quelle: Fox Germany
__________________
Best of Sky
12/14 Star Wars HD startet
10/14 Jukebox on air
09/14 3 neue HD Sender
09/14 Handball LIVE


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pay-tv-themensender-auf-unterschiedlichen-plattformen-programm-allgemein/197035-tnt-serie.html
Erstellt von For Type Datum
Dish Network lässt sich Google-TV-Komfort extra bezahlen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 11.11.2010 11:34
TVmatrix Forum: • Thema anzeigen - Friends auf TNT Serie Post #0 Refback 21.07.2010 10:51

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serie A nina19586 Sky - Programm 363 14.03.2009 15:23
TV-Quoten: RTL-Serie vor ARD-Drama und ZDF-Serie DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 08.08.2008 12:10
HBO Serie "Empire Falls" bei Premiere HD und SERIE Gordon Gekko Sky - Programm 38 26.02.2008 20:11
Toshiba Z-Serie oder Samsung F-Serie? Checker_79 Plasma, LCD & Projektor 0 12.01.2008 17:35
Toshiba LCD Z-Serie + XF-Serie Infos ? mopsundbimbo Plasma, LCD & Projektor 2 17.07.2007 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter